Beiträge von Brazzo

Re: E-Plus Subvertionen im Januar??

Zitat

Original geschrieben von Pokerface

Die Shopbetreiber konnten mir disbezüglich keine Zusagen machen weil sie selbst noch nicht wissen was für Geräte sie bekommen.
    Wäre echt super wenn da einer mit den Handypreisen für Januar näher bescheid wüsste...

Und wer meinst du soll das hier wissen? Auch bei TT gibt es keine Wahrsager. ;) Ich wage aber mal zu behaupten, dass die E+ Weihnachsaktion von E+ so schnell nocht getoppt wird, denn da wird schon ordentlich subventioniert. Billiger wirds imho nicht, von Ausnahmen – also ein bestimmtes Handy besonders günstig – mal abgesehen...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Pokerface

Oder sind generell Klapphandy anfälliger und so ein cooler Slider nicht :) ?

Ich würde sagen Slider sind anfälliger, denn das (große) Display hat keinerei Schutz, wenn es auf den Boden fällt. Beim Klapphandy ist dieses nicht in Gefahr (wenn es geschlossen ist), hier kann "nur" das kleine Außendisplay Schaden nehmen.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von statix
    Das einzige was mich stört ist, dass es größer als ein e630 oder e800er ist.

Das wiederum finde ich klasse, denn ich hasse Handys, die winzig sind. Und die beiden genannten sind mir beide zu klein, eher was für Damen. ;)

Brazzo

Re: Mobilfunk in Frankreich

Zitat

Original geschrieben von charles
    ja, ich habe auch sehr starkes Interesse, da ich mehrmals im Jahr in diesem Land bin. Ich habe schon mehrere Versuche unternommen, einen preiswerten Vertrag ohne Handy zu bekommen oder eine französische Prepaid- Karte. Aber die Laufzeitverträge sind für Besucher uninteressant, da zu teuer. Eine Prepaid-Karte ist nur 3 Monate gültig. Obwohl mir das zu kurz war, hätte ich mir eine solche Karte gekauft, aber das geht nur bei persönlichem Erscheinen, ich hätte also erst 400 KM nach Straßburg fahren müssen- nicht schlecht für eine Prepaid-Karte, die ich gerne eine Woche vor meinem Frankreich- Aufenthalt haben möchte.

Ja, und was willst du nun genau wissen? :confused: :)

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von ramius
    ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem posting derlei wirbel verursachen würde. nein, ich will mir keine studentenkonditionen erschleichen!!! ich hatte mir nur überlegt eventuell etwas beim handypreis zu sparen, indem ich mir das gerät (etwas günstiger) bei saturn etc. besorge und dann bei einem vertragswechsel in studentenkonditionen wechsle. jetzt alles klar?

Nee, im Ausgangsposting schreibst, du, dass dein Vater den Vertrag schließen will. :confused: Und du ihn dann übernehmen willst. Warum schließt du den Vertrag nicht bei Saturn etc.? Un dann wechselst du über die Hotline in den Web-Tarif.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Weil der die Studentenkonditionen haben möchte und es die bei Saturn oder anderen Händlern nicht gibt, sondern nur direkt in den O2-Shops oder bei Vertragsverlängerung über die Kundenbetreuung. ;)

Was soll denn das? Ist er Student oder möchte er sich diese Leistung einfach nur erschleichen. :( Dafür hätte ich keinerlei Verständnis!

Brazzo

Re: o2: bei Vertragsübernahme Sonderkonditionen möglich?

Warum schließt du nicht gleich selbst einen Vertrag ab? :confused:

Brazzo

Re: Kreative Köpfe vor: NPD-Aufkleber in meiner Nachbarschaft, Überkleber-Idee gesuch

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Meine Idee ist etwas wie "Hier klebte ein NPD-Aufkleber."

Ich denke, beim Vorbeigehen und flüchtig lesen, könnte man auch lesen "Hier klebt ein NPD-Aufkleber!", was ja kontraproduktiv wäre, weil es als "Hinweis" gelesen werden würde. Von daher, würde ich nicht dazu raten!

Brazzo