Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von walle
    Gestern abend hab ich mit o2 telefoniert zwecks überfälliger Vertragsverlängerung.

Ich hab gesagt, ich hätt gern ein D500. Dann hat er gemeint, es ist noch nichts angekündigt.
    Dann hab ich gesagt, in G-B ist es aber schon draußen.
    Dann hat er nochmal ins System geschaut und plötzlich was gefunden, und zwar dass das D500 noch im Dezember erscheint!!

Wahrscheinlich hat er das nur gesagt, um endlich wieder seine Ruhe zu haben. :D

Brazzo

Re: Re: DSL- plus Telefon-Flat: Kosten zusammen?

Kannst du mir das genauer erklären bzw, einen Link zu arcor nennen, wo das alles erklärt ist? Blicke nämlich noch nicht durch. :confused: Meine Fragen:

1. Habe ich das richtig verstanden, wenn ich Arcor Preselection Kunde bin, kostet mich die Flatrate (DSL 1000) 16,95 (+ T-Com GG)? Oder kommen noch weitere Kosten/Monat hinzu? Wird eine Anschlussgebühr erhoben? Hardwarekosten?

2. Wo kann ich genaueres über den Online-Tarif nachschauen und über die Varioflat, habe bei arcor auf der Website nichts gefunden...?

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    OT : Ja, die 88 ist mein Geburtsjahr ;) Warum? :D

Bei dem Silbernen sind über Nokia zwei kleine "Löcher" . (im aufgeklapten Zustand) Und bei dem schwarzen Fehlen diese! Wurden die vergessen oder warum sind die nicht da? ;)
    War mir neu dass es sie auch schon bei Amazon.de zu bestellen sind. Danke trotzdem!

Gruss Mike

Weil Rechtsradikale die 88 nutzen, die 8 steht für den achten Buchstaben im Alphabet und das ganze ist dann eine Abkürzung... :flop: Aber wenn dein Geburtsjahr 1988 war ist ja alles in Ordnung. :)

Brazzo

Re: Re: Re: T-Mobile D Geräte mit T-Mobile A sim-Karte verwendbar?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das versteh ich jetzt nicht.

Beri uns in A bedeutet simlock, daß man nur sim-Karten eines Netzbetreibers verwenden kann, also z.B. nur T-Mobile und nicht A1 oder One.

Wenn es so ist spricht man (in Deutschland) von Net-Lock.

Brazzo

Denke ich auch. Es ist doch immer das gleiche Spiel...

Brazzo

Also es scheint so, als das O2 zwei Prospektversionen herausgibt. Ich war vorhin im im O2-Shop (Heidelberg), weil ich mir den aktuellsten Prospekt holen wollte – also den von dem du schreibst – und da lag heute noch genau der Prospekt, den ich auch habe: und der ist gültig vom 13.11. - 30.11.!!! :confused: Komisch...

Brazzo