-
Mein Tipp: Es gibt in jeder größeren Stadt ein oder mehrere Geschäfte die Lederwaren wie Geldbeutel, Taschen, Koffer etc. verkaufen. Meist haben die ein riesiges Sortiment, da wirst du bestimmt fündig. Taschen wie auf deinen geposteten Bildern sind ja nichts besonderes, seit Jahrzehnten rennen Männer damit rum, kommt immer mal wieder in Mode (momentan eher "out", aber das ist ja nun wirklich egal).
Brazzo
-
Re: Motorola V620+ Telly Smile D1, wo kaufen ?
Zitat
Original geschrieben von kroto
Hallo,
ich möchte mir das Motorola V620+ T-Mobile Vertrag Telly Smile kaufen. Hat jemand eine Ahnung wo ich das bekommen kann?
Nach Stundenlanger Suche und negativen Empfehlungen habe ich mit Onlineshops bedenken. :confused:
Danke
Raik
Hi kroto,
Willkommen bei TT! Wenn du bei den hier bekannten Internethändlern kaufst, brauchst du keine Bedenken zu haben! Benutze einfach die "Suche" hier (versuche es mal mit Suchwort "TT-Händler" oder auch: "TT-Händler and seriös") und du wirst schnell fündig!
Brazzo
-
Schöner Anlass eien Thread zu eröffnen! :top: Und gut gemacht von O2 – aber da weiß ein Kunde ja auch mal ganz genau, was er will. 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von gavelis
Und die Politik von eplus, dass sich bei einer VVL der Vertrag UM 24 Monate verlängert und man trotzdem noch zuzahlen muss, will mir nicht ganz einleuchten.
:confused: Das ist doch nicht nur die Politik von E+, das machen alle Netzbetreiber so. Und da die nicht die Wohlfahrt sind und nix zu verschenken haben, ist deren Vorgehen sehr wohl einleuchtend: Gute Kunden müssen bei VVL weniger zuzahlen, Kunden mit wenig Umsatz mehr! Das ist logisch – wenn auch für manche Kunden ärgerlich.
Brazzo
-
Hallo ouram,
abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass du voreilig reagierst: Hast du mal gecheckt, ob du an den Orten wo du dich aufhälst, überall ein guter E+-Empfang ist? Das würde ich jetzt erst einmal überprüfen, sonst hast du einen neuen Vertrag an der Backe und kannst nicht telefonieren. Wäre schlecht fürs Geschäft...
Brazzo
-
Das mit dem freischalten lassen ist schon längst Vergangenheit. das war früher so, u.a. bei E+. Da brauchst du heute gar nichts mehr zu machen. Sobald du Deutschland verlässt roamst du – je nachdem in welchem Land du dich dann aufhälst bzw. durchfährst – in einem landeseigenen Netz. Automatisch wird das stäkste Netzt von deinem Handy angezeigt. Per manueller Netztwahl kannst du aber auch ein anderes wählen. Und nicht vergessen: auch wenn du einen Anruf entgegen nimmst, musst du bezahlen. Nicht nur, wenn du jmd. anrufst! Schau dir die Kosten auf der O2-Homepage genau an! Die Starmap Option z.B. musst du buchen, tust dus nicht gelten wieder andere Preise (nicht unbedingt teurere!). Informier dich, damit du kein "blaues Wunder" elebst!!!
Brazzo
-
Hallo,
keine Ahnung was das Kürzel bedeutet. :confused: Auf jeden Fall könnt ihr beide in der Türkei simsen, anrufen und angerufen werden. Was das kostet, kannst du unter http://www.o2online.de nachschauen.
Brazzo
-
Ok, hatte nen :apaul: und :gpaul: . Sorry! 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Hmm, wenn sie kein Auslaufmodell kaufen möchte aber auch nicht warten möchte bliebe nur noch das ausweichen zu einer anderen Automarke.
Seit wann siezen wir uns hier? :confused:
Brazzo
-
Keine Angebote? :confused:
Brazzo