Beiträge von Brazzo

Imho dauert die Portierung viel länger, bei mir waren es rund 6 Wochen. Und dann ist nicht einmal garantiert, dass E+ dich wieder als Kunden nimmt – können dich ja auch ablehnen. Abgesehen davon wäre mir das alles viel zu stressig...

Brazzo

EDIT: WAs ich nicht verstehe: Wenn du einen T&M 500 brauchst, dann ist dein Umsatz bei E+ im Monat doch so hoch, dass die dir einen super Preis für dein Wunschhandy (evtl. plus Gesprächsguthaben) machen!? Hast du mal nachgefragt, welches Angebot sie dir bei VVL machen???

Und nochmal: es geht in diesem Thread nicht um die Subvetionspolitik der Netzbetreiber bzw. Provider und damit ist das Thema OT. Mich würde jetzt mal interessieren, was Mike88 macht, er hat schließich einen Thread aufgemacht, indem er eine durchaus berechtigte Frage gestellt hat! (Nehme mal an, er "getraut" sich jetzt nicht mehr, was zu schreiben. Könnte ich durchaus verstehen...)

Brazzo

Re: Runfnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Nun zur eigentliche Frage, gibt es eine Möglichkeit z.bsp. seinen E+ Vertrag zu kündigen und danach (eventuell mit ein paar tagen verzögerung) einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer bei E+ abzuschließen??

Nein!

Warum willst du das eigentlich machen? Verlängere doch deinen Vertrag einfach.

Brazzo

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche hier Mike88 indirekt oder direkt so "anmachen". Er ist fast noch ein Newbie und bei dem Umgang mit ihm, wird er hier nie mehr um Rat fragen. Was soll denn das? Er hat eine klare Frage gestellt und leider keine klaren Antworten erhalten. Was ihr von den Subventionen haltet oder von Kindern/Jugendlichen mit Handyvertrag ist hier gar nicht gefagt. Es ist legitim, dass er sich sein Handy möglichst günstig besorgen will! Er macht doch nichts Schlimmes, die Netzbetreiber/Provider ermöglichen es nunmal Handys mit Schubladenverträgen abzubezahlen.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Und wie teuer sind die Downgrades?

So um die 25 Euro. Aber könntest ja auch bei O2 auf der Homepage schauen – oder ist dir das zu anstregend? :cool:

Brazzo

Re: E-Plus E+ eplus Eplus oder doch nur ePlus

Zitat

Original geschrieben von thebee
    In unserem Forum tauchen die unterschidlichsten Schreibweisen auf und verwirren bei so mancher Suche, da mindestens 4 Buchstaben eingegeben werden müssen und so ein E+ ignoriert wird.

Imho genügen für die Suche hier 2 Buchstaben! Von daher sehe ich keine Notwendigkeit für eine Einigung auf eine Schreibweise (abgesehen davon, dass dies nicht durchführbar ist. Wie soll z.B. ein Newbie wissen, dass E+ E+ oder E-Plus geschrieben werden soll. :confused:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von cupito
    ich such nämlich nen handy mit guter mp3funktion, möglichst symbian, einigermassen handlich und auch mal für nen filmchem, großem display wegen surfen zwecks wapflat. da müsste dies doch das beste gerät für mich sein oder?

Glaube, da kannst du nichts falsch machen. Ist zwar nicht mehr ganz taufrisch das Teil, aber für deine Zwecke sicher das richtige.

Brazzo