-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Es wäre super, wenn VW eine hochaufgemotzte Ente ins Rennen schicken würde, dann wärs vielleicht wieder unterhaltsam
Wahnsinnig witzig
Warum postest du hier, wenn du keine Ahnung vom Thema hast du dir F1 keinen Spaß macht? :confused:
Würde mir wünschen, dass Nick Heidfeld das freie Cockpit bei BMW bekommt. Außerdem hoffe ich, dass Ferrari nächste Saison mal ernsthafte Konkurrenz bekommt. Dann wäre F1 auch wieder spannend. Aber selbst wenn Schumi wieder dominieren würde, F1 ist imho schon faszinierend! Wenn ich auch das Reglement vor 4, 5 Jahren besser fand, wo im Qualifing mehrere Boliden gleichzeitig auf der Strecke waren.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Stebbi
Gibts eigentlich das 6260 schon irgendwo mit O2 - Online Tarif?
Die O2 Online-Tarife gibt es nur bei O2 im Online-Shop, wenn das 6260 dort nicht angeboten wird, was der Fall ist, kannst du auch keinen Online-Tarif + 6260 abschließen. Dir bleibt nur zu warten, bis das Handy bei denen ins Programm genommen wird. Denke, dass dies nicht mehr lange dauert!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Beim Wechsel der Taktung wechselt man leider in den entsprechenden aktuell gültigen Tarif, deshalb heißt es bei O2 auch "Tarifwechsel mit neuer Taktung".
Ich weiß doch
, weshalb frage ich ja auch, ob man da mit der Hotline bei VVl verhandeln kann!
Brazzo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Lediglich durch einen Taktungswechsel verlierst du nicht deine bisherigen Konditionen. Solltest du den Vertrag normal verlängern, ohne den Tarif zu wechseln, bleiben ebenfalls die bisherigen Konditionen bestehen.
Also meines Wissens verliert man bei O2 bei einem Taktungswechsel seine bisherigen Konditionen! Sonst hätte ich ja meine Frage nicht gestellt!
Brazzo
-
Hallo,
ich habe derzeit den Genion PowerSMS mit 125 bzw. 200 SMS jeden Monat. Dn habe ich jetzt erstmal gekündigt in der Erwartung ein besseres VVL-Angebot von der Hotline zu bekommen (Handypreis-Angebote entsprachen Online-Shop-Preisen). Meine Frage: ich würde gerne die Taktung von 60/1 auf 10/10 umstellen, allerdings würden mir ja dann die SMS auf 100/Monat gekürzt (würde also in den Genion Online umgestellt). Meint ihr, hier hat die VVL-Hotline Spielraum, sprich ich möchte erreichen, dass ich Handy zum für mich vorgesehenen Preis bekomme und dazu den Taktungswechsel ohne, dass ich in den Genion Online mit den 100 Frei-SMS rutsche. Gehts das?
Brazzo
-
Hallo und Willkommen bei TT! :top:
Zu O2 und der Weihnachtsaktion gibt es (mind.) zwei Threads hier: benutze einfach die "Suche"!
Da werden deine Fragen alle beantwortet. Was die Preise bei VVL angeht, so hängen die davon ab, wie du bei O2 eingestuft bist, je mehr Umsatz du machst, desto günstiger bekommst du dein neues Handy. Auch hier hilft dir die Suche weiter bzw. O2-Hotline anrufen und Angebot machen lassen!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von bazi
Weihnachtsaktion von o2:
- 3 Monate 100 SMS bei den Active-Tarifen
- 3 Monate keine Grundgebühr bei Genion, Select, Starter und Active Data
- 3 Monate halbe Grundgebühr bei Profi-Tarifen
Besonderheit: Angebote gelten auch für ASC-Kunden
Gruß
bazi
Alles anzeigen
Gelten diese Aktionen auch für Online-Shop-Verträge?
Brazzo
-
Hey Leute, jetzt hackt doch nicht auf Geribaldi rum, das ist imho unfair, denn
1. hat er uns hier schon sehr oft interesssante Neuigkeiten geliefert, die ohne ihn erst viel später bekannt geworden wären und
2. war die Pressekonferenz in Deutschland doch noch gar nicht. Wartet doch erstmal ab! Und selbst wenn er einer Falschmeldung aufgesessen ist (sicher wollte er uns nicht veräppeln!)... denkt an 1.!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Nach nur 2 Minuten Nachforschen ist zu sehen, dass es von VF keine Festnetznumern geben wird:
http://www.regtp.de/reg_tele/rufnummern/ortsnetze/zuget_RNB_.mdb
Bei mir funzt der Link nicht! :confused:
Brazzo