-
Hallo,
ich Blicke ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch... :confused: Nächstes Jahr tritt ja die dritte Stufe der Steuerreform in Kraft, außerdem gibt es Neuerungen beim Zahnersatz und beim Krankentagegeld. Weiß jemand, wann das alles In Kraft tritt und v.a. wieviel weniger (durch Steuerreform evtl. auch mehr) Gehalt man dann hat?
Brazzo
-
Hallo,
also ehrlich gesagt, war mir vom ersten Augenblick an klar, dass das eine "Fake-Seite" ist! Aber was heißt schon Fake, für mich eher Gagseiten. Na und: die von Pfaffenberg ist m.E. richtig gut gemacht! Da steckt Arbeit drin und imho viel Witz.
Brazzo
-
Hallo,
ich habe mich schlapp gelacht...:
http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/
Viel Spaß!
Brazzo
EDIT: Ich habe nichts mit der Seite zu tun!
-
Re: und
Zitat
Original geschrieben von raphaelvogt
ich belohne euch mit einem dankeschön für die viele hilfe
Und was machst du jetzt?
Brazzo
-
Re: @ Boondock.Saint
Zitat
Original geschrieben von EDV-Erny
Tipp: Wechsle einfach den Tarif bei T-Mobile z.Bsp.: RELAX 100 inklusive Fremdnetzanrechnung für 30 Euronen im Monat. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 100 Freiminuten.
Fährste besser mit. :top:
So pauschal kann man das nicht sagen! Kommt auf sein Telefonierverhalten an. Telefoniert er mal 40 Min. im Monat, im nächsten 75, im übernächsten 20 und dann wieder 105, dann zahlt er mit Minutenpaketen drauf – die sind nämlich nur bei konstantem Tel.verhalten günstig, wenn man sein Min.kontingent voll ausschöpft.
Brazzo
-
Klar meine ich Happy Phippo, ich habe mich auch auch auf sein Zitat bezogen. 
Brazzo
-
Re: Re: O2 per Provider: Pre- und Postpaid von Mobilcom
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Ersteinmal wird mobilcom nur Prepaidkarten von o2 vermarkten.
Und irgendwann auch Verträge.
MfG. Alexander
Ja, steht ja auch so in der Pressemitteilung!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Ich habe von o2 wenige Tage nach Einreichen meiner Kündigung folgende, äußerste liebe SMS bekommen:
Da bin ich ja mal gespannt...
Was für einen monatlichen Umsatz hast du denn?
Brazzo
-
Re: Problem bei o2-VVL
Zitat
Original geschrieben von walle
Ok, folgendes:
Ich habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt.
Kurz danach (Anfang September) kam ein Anruf von o2 (Name des Kundenbetreuers bekannt) das man mich als Kunde gerne halten würde usw. Ich hab dann gesagt, ich werde es mir überlegen und er meinte er könne mir ein gutes Angebot machen.
Das S65 zum Shoppreis (waren glaub 129€) + 50€ Gesprächsguthaben.
Hallo Walle!
Eine Frage: wie lange hat es denn gedauert vom Eingang deiner Kündigung bei O2 bis zum Anruf der Kundenbetreeung, um dich zum Bleiben zu bewegen? Tag oder Wochen? Interessiert mich, weil ich mir überlege auch zu kündigen, um ein besseres Angebot bei der VVL gemacht zu bekommen.
Brazzo
-
Um mal was aktuelles zu nennen: "Die perfekte Welle" von Juli. Ob das Hochzeitskompatibel ist, musst du allerdings entscheiden.
Brazzo