Solche Threads gehören ins Werbeforum! Verschieben wäre deshalb nicht schlecht ![]()
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solche Threads gehören ins Werbeforum! Verschieben wäre deshalb nicht schlecht ![]()
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von timo.schlereth
Glaube :top:
? :confused:
Ich liebe Pils von Becks, Jever, Schmucker (kennt das jmd. hier? Kommt aus dem Odenwald, das Bier, nicht ich ![]()
Brazzo, der nicht versteht, warum Becks so ein Gebräu wie Becks Gold rausbringt...
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ja, Es wird definitiv einen Nachfolger geben, nachdem Nokia seit seiner Firmengründung immer ein Nachfolgermodell herausgebracht hat.
Vielen Dank für die kompetente und informative Antwort. TT braucht mehr solche User wie dich.
Brazzo
Hi, Willkommen bei TT! :top:
Durch die Vertragsverlängerung bleiben deine Vertragskonditionen unberührt, du hast also weiterhin 125 Frei-SMS! Wenn du online in den Active 50 wechselst hast du – wie alle Active 50 Online Kunden – dann 100 Frei-SMS.
Brazzo
Hallo,
ich frage mich, ob es (bald) einen direkten Nachfolger des 6230 geben wird. Ist sowas von Nokia geplant (mit Megapixel Kamera vielleicht!!?), wenn ja wann und wie wird es heißen?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wenn dir selbst der Markführer "Timesystem" nicht gut genug ist, bzw gefällt, bleibt wohl nur noch ein "Montblanc Timeplaner" o. ä. übrig.
Das Problem ist: was ich genau (!) suche, weiß ich nicht so recht. Ich weiß nur, was ich nicht suche
. Ich suche ungefähr: Leder schwarz, klein, dünn (brauche kein Notizblock&nicht unbedingt Adressbuch) und "schick". Die noblen "Systeme" der hier vorgeschlagenen Anbieter sind mir schon wieder viel zu "durchdacht", sprich kompliziert. Auf 2 Seiten soll eine Kalenderwoche gedruckt sein, so dass ich meine Termine&Notizen einfach in das Feld für den betreffenden Tag eintragen kann. Mir geht es also darum, dass der Inhalt einfach ist, die (Leder-)Hülle aber nobel. Was ich bisher gesehen habe war entweder Inhalt einfach & Einband einfach oder Hülle nobel und Inhalt überfrachtet.
Brazzo
Steht doch im Kleingedruckten, Bereitstellungspreis 24,95 bzw. 25 Euro.
Siehe z.B. hier: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_2984-0-1-0,00.html
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Bei uns in der Tageszeitung (Neue Osnabrücker Zeitung) stand heute eine kurze Meldung das D1 sich zumindest bei den Prepaid von den "Billigangeboten" schonmal verabschiedet. Die Bestellungen der Einsteigergeräte bei Nokia und Siemens sollen storniert worden sein. Quelle war Reuters. Finde aber leider bei denen auf der Seite nichts zur Bestätigung.
Steht (so ähnlich) heute auch bei http://www.xonio.com
Brazzo
Und ich sage euch, es wird sich nichts ändern! Zu Weihnachten wird bei allen Netzbetreibern wieder richtig reingehauen und es wird viele Aktionen geben, Handy- nicht Tarifaktionen wohlgemerkt. Und das ganze dauert – wie jedes Jahr – von Mitte November bis Ende Januar. Und danach beruhigt sich der Mark wieder, die Handy-Preise steigen wieder leicht. Bis Ostern – auch wie jedes Jahr.
Brazzo