-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
hallo,
wenns günstig sein soll, schau doch mal bei tschibo. die haben mehrere versionen zur auswahl und der teuerste kostet gerade mal 7,99€!
gruß,
shane
Alles anzeigen
Hallo,
danke für den Tipp, allerdings will ich nichts billiges. Soll schon nobel, edel oder was besonderes sein und darf auch was kosten.
Noch Ideen?
Brazzo
-
Suche aber eben keinen PDA oder elektronischen Organizer, sondern was "klassisches" mit Papier eben. 
Brazzo
-
Hallo,
ich suche für 2005 einen schicken (vielleicht aus Leder) und praktischen Taschenkalender. Er sollte nicht zu groß sein (bisschen größer als Zigarettenschachtel) und an jedem Kalendertag sollte Platz für Notizen, Termine etc. sollte sein.
Wäre für Vorschläge, Links, Bilder sehr dankbar!
Brazzo
-
Re: handys teurer bei o2 vertragsverlängerung als bei Neuvertrag?
Zitat
Original geschrieben von penexpers
Hallo,
mich würde interessieren ob Handys bei o2 Vertragsverlängerung teurer sind als bei Neuvertrag. Meine letzte Vertragsverlängerung - 1,5 Jahre her - bot mir das Handy zum selben Preis an, wie bei Neuvertrag. Allerdings hab ich heute bei einem Drittanbieter (first handyshop.de), der ebenfalls Vertragsverlängerungen mit freier Wahl eines Handys durchführt, festgestellt, dass bei Vertragsverlängerung gute 70 Euro mehr verlangt werden.
Weiss da jemand mehr bescheid?
Ja, die "Suche" bei TT weiß hier Bescheid! :top: Gib einfach o2 and vertragsverlängerung ein und du wirst viele relevante Threads finden, die deine Frage beantworten. Es ist kurz zus.gefasst so, dass es bei O2 so ist, dass der Kunde, der viel Umsatz macht sein Handy billiger bekommt als der, der wenig Umsatz macht. Genaueres siehe Suchfunktion. 
Brazzo
-
Um Anke tuts mir nicht leid (hat sicher genug Kohle abgeschöpft), aber um die Mitarbeiter der Produktionsfirma
Ich hoffe, dass der Sendeplatz nicht auf Dauer mit Ami-Serien bzw. Wiederholungen von Serien verstopft wird. Vielleicht steigt ja Schmidt nächstes Jahr wieder ein *hoff*
Brazzo
-
Hallo,
habe mir gerade die Starmap-Tarife von O2 angeschaut. Leider steht in der Tabelle nicht, was ich zahlen muss, wenn mich im Ausland jmd. anruft? Sind es 0,89 Euro oder 0,69 Euro wie ohne die Starmap-Option oder zahle ich für die Gesprächsannahme im Ausland gar nichts?
Brazzo
PS: Hier der Link zur (unvollständigen?) Tariftabelle:
http://www.o2online.de/o2/kund…usland/starmap/index.html
-
Vielen Dank, Jungs :top:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Sorry - hab über Ebay geschaut, da dort ein paar
Angebote sind, die suggerieren, dass das Gerät
sofort lieferbar sei.
Bei ebay wird halt immer viel suggeriert. Verlass dich lieber auf TT! 
Brazzo
-
Ein guter Tag! :top:
Brazzo 
-
Hallo,
ich habe noch einen guten, alten PowerSMS-Vertrag mit bis zu 200 Frei-SMS. Meine Frage: Wenn ich die Starmap-Option wähle, ändert sich dann mein Vertrag auch in anderen Punkten, sprich: behalte ich meine Konditionen, also die bis zu 200 SMS?
Und wie siehst es aus, wenn ich die Taktung von 60/1 auf 10/10 ändere? Bleiben dann die Konditionen?
Brazzo