Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Laut Hotline gibt es bei Neuabschlüssen ab den 01.10. nur noch 100 Frei-SMS!

Das deckt such dann ja mit meiner Vermutung (s.o.) und ist imho logisch. Wie oben schon geschrieben wurde, wird man die alten Tarife kaum mit mehr SMS anbieten als die neuen, die man vermehrt verkaufen will. Und, dass die 100 Frei-SMS der Active-Tarife aufgestockt werden glaubt doch in Zeiten da die Mobilfunkpreise steigen kein Mensch.

Brazzo

Re: Eplus: Privat Tarif Plus: 5€ Mindestumsatz zusätzlich

Zitat

Original geschrieben von Bahama
    Hallo,

Jetzt seh ich auf den letzten Rechnungen neben dem üblichen Mindestumsatz von knapp 10€ einen zusätzlichen Mindestumsatz von 5€, der abgezogen wird.

Du schreibst von einem zusätzlichen Mindestumsatz, d.h. für mich, dass du insgesamt 14,95 Euro statt 9,95 Euro pro Monat umsetzen musst und das hat nichts mit einer Gutschrift zu tun... Haben die dir vielleicht irgendeine Zusatzoption untergejubelt? :confused:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von tag
    Ich verwende als Browser Safari 1.0.3 (v85.8) unter Mac OS X 10.2.8. Das Problem existiert aber nur bei Telefon-Treff, andere Seiten toppen sich nicht selbst.

Kann ich auch unterschreiben! Benutze auch Safari und MAC OS X Panther und mich nervt das Toppen auch gewaltig...

Brazzo

Ich würde sagen: "alle Jahre wieder". Wie oft wurde das von den Netzbetreibern schon verkündet. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft sind die Aussagen (oder soll man das Strategie nennen?) doch wieder Schnee von gestern. Und selbst wenn nicht: Spätestens wenn Vodafone Kundenzahlenmäßig davonzieht, wird wieder auf Kundenfang gegangen. Und das natürlich per günstigerer Handys, denn eine neue Strategie – Tarifsenkungen bei gleichzeitiger Subventionskürzung – kapiert Otto-Normaluser doch eh nicht... Der geht lieber zu Vodafone und nimmt das günstigere Handy (mit den dann vielleicht höheren Minutenpreisen).

Brazzo

@Mods: Warum wurde der Thread eigentlich hierher verschoben??? :confused: Bei der Rufnummerportierung geht es doch um eine Netzbetreiber- bzw. Provider-Geschichte, im weitesten Sinne eine Thematik, die auch mittelbar mit Tarifen zu tun hat und nicht um eine Handy-Sache (imho hat sich das "Mobilfunk Allgemein" so entwickelt, dass es hier um Handygeräte-Tipps und Vergleiche geht. Aber wem sag ich das :) )!

Ich hoffe, der Thread wird wieder verschoben. :)

Brazzo

Hallo,

ich frage mich, was die lange Jahre so sehnlichst erwartete Rufnummernportierung für den Kunden, die Netzbetreiber, kurz dem Markt gebracht hat? Ich habe das Gefühl: gar nichts. Selbst hier im Forum scheint sie keine Rolle zu spielen, und das obwohl ich mich gut daran erinnern kann, dass die meisten sie gefordert und sich sehnlichst gewünscht haben. In zahlreichen Threads hier war immer wieder die Rede davon, dass eine große Abwanderungswelle der D-Netz-Kunden zu den beiden E-Netzen stattfinden würde. Passiert ist wechselmäßig aber imho "nichts" (zumindest nicht in einem großen Umfang).

Was sagt ihr dazu?

Brazzo