ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
@chung:
Ist sie wieder aufgetaucht?
Würd mich auch brennend interessieren! Oder nur viel Wind um nix gemacht...?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
@chung:
Ist sie wieder aufgetaucht?
Würd mich auch brennend interessieren! Oder nur viel Wind um nix gemacht...?
Brazzo
Re: Re: Wie richtige Taktung für sich rausfinden/ausrechnen (mit Excel?)?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Je mehr gespräche man unter 50 Sekunden führt, desto eher lohnt es sich - wie kommst du auf 10 Sekunden?
War n :gpaul: .
Brazzo
Hallo,
habe einen Genion PowerSMS mit 60/1-Taktung. Nun frage ich mich, ob 10/10 nicht doch besser zu meinem Telefonierverhalten passt? Wie kann ich das herausfinden bzw. ausrechnen, was besser für mich ist??? :confused: Was schon klar ist, und solche Antworten erhoffe ich mir nicht, dass je mehr Gespräche man unter 10 Sek. führt, desto eher lohnt sich der Aufpreis für die 10/10-er Taktung.
Brazzo
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen: suche das T610 im Prepaid-Bundle, kann aber auf der phonehouse Seite nichts finden!? :confused: Oder haben die es aus dem Programm genommen?
Brazzo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Der "Quad Motorradführerschein" heißt Klasse S und ist ein "bischen" anders gelagert.
Im Vergleich:
Klasse S (ab 1/1/2005):
- Vmax=45kmh
- Alter ab 16
- max 50ccm
Klasse 3:
- Vmax=bis die Kiste raucht
- Alter ab 18
- ccm unbgrenzt
ThaFubu:
Stimmt. Beim MX50 erkennt man wirklich den Unterschied. Ich verstehe nicht, warum einige die MX50 fahren und nicht die MX250 - Sind die etwa Farbenblind*scnr*
Kann ich nicht so recht glauben. Ich habe Klasse 3 und darf nen 50er Roller fahren. Alles mit mehr Hubraum 80er, 125er etc. geht damit nicht. Denke nicht, dass das bei Quads anders ist. :confused: Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Brazzo
Kann ich das Gerät auch mit SIMs der anderen Netzbetreiber gut (!) nutzen oder ist es "Vodafone-versaut"?
Brazzo
Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand das Panasonic X400 besitzt? Aussehen tut das Teil imho super! Habt ihr Erfahrungen? Ist es zu empfehlen?
Brazzo
Nimm doch ein T610. Ist noch (relativ) aktuell und gibts um die 130 Euro.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Das stimmt so nicht. Der innerdeutsche Anteil (je nach Vertrag 12 oder 19 Cent) wird nach wie vor gutgeschrieben, allerdings fallen die SMS-Kosten aus der Roamingpreisliste in voller Höhe an.
Echt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Martyn
Gnau so einen Vertrag mit mobile Option habe ich!
Nur, ich zahle meistens doppelt so viel, wie bei T&M!
Vor Vertragsabschluss bei E+ solltest du unbedingt testen, ob du auch an den Orten, an denen du dich häufig aufhälst, brauchbaren Empfang hast! Denn sonst nützt es dir gar nichts, dass E+ günstiger ist.
Brazzo