-
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
Also ein telefon zum Vieltelefonieren da ich viel unterwegs bin!
Du kannst eigentlich alle nehmen den mit jedem kann man telefonieren [/QUOTE]
*Kopfschüttel* - selten dämliches Posting :flop: . Klar kann man mit allen telefonieren, es sind ja auch Telefone
. Die Frage war - wie du ja selbst zitiert hast - mit welchem man lange telefonieren kann...
Brazzo
-
Re: Handy online kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Igby
Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum bin, ber ich frage mich, ob es eine gute Idee ist ein Handy mit Vertrag online zu kaufen. Die Seite http://www.mobil-profi.de kommt mir viel günstiger vor als die Seiten von Vodafone, E Plus, T-Mobile udn O2 direkt. Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Wie sieht es aus mit Garantiefällen? Könnte ich damit dann einfach zu einem E-Plus Geschäft gehen, da ich ja in deren Netz bin?
Danke für eure Hilfe.
Hi Igby,
Willkommen hier!
kleiner Tipp: gebe doch mal Mobil-Profi in die "Suche" hier ein! Überhaupt findest du hier im Forum vieles zu Händlern. Über die "Suche" wirst du schnell rausbekommen, welcher Händler seriös und welcher unseriös ist!
Brazzo
-
Hallo,
hat denn keiner mehr Vorschläge? :confused:
Brazzo
-
Hallo,
ich suche eine kleine, kompakte und auch günstige Digicam. Sie soll für gute Schnappschüsse tauglich sein, ansonsten erwarte ich keine besonderen Features. Klar darf sie, da sie günstig sein soll, auch einen digitalen Zoom haben. 2 Megapixel sollten allerdings schon sein! Welche Modelle kommen da in Frage?
Brazzo
-
Hallo,
ich habe zwar derzeit nicht vor, mir ein neues Auto anzuschaffen, dennoch habe ich ein paar Fragen zu o.g. Thema, die mich schon länger interessieren:
1. Was sind die Vor- und Nachteile des Leasings gegenüber der Finanzierung?
2. Gibt es versch. "Varianten" des Leasings? Welche?
3. Immer wieder hört man, dass Leasing sich für Privatleute nicht rechnet: Ist das so? Also für mich hört sich das immer sehr fair an: Ich zahle so lange für ein Auto wie ich es nutze, gebe es dann nach 1,2 Jahren zurück und kriege ein Neues...
4. Gibt es Statistiken im Netz, wo man nachlesen kann wie die Deutschen ihr Auto finanzieren (also z.B. 45 % Finanzierung, 15 % Barzahlung etc.)
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Ich streit' mich nicht, sondern fand' nur deine Bemerkung etwas unpassend.
cu 
Und ich fand sie absolut passend! 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Uiih, da muß ich BMP mal hilfreich in die Seite springen
:D.
Er hat sich doch gar nicht über die Sendung geäußert, sondern nur seine allgemeine AE-Phobie kund getan, weswegen er genau die Sendung nicht anschaut ;).
cu
Aber Hallo, er hat geschrieben "Ich glaube das sagt schon alles darüber, was ich von AE und deren Late Night Show halte". Mit dieser Aussage äußert er sich sowohl zur Person Anke E. als auch zur Sendung an sich!!!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Stellt Euch vor, ich habe noch nichtmals in die Sendung reingezappt! Ich weiß garnicht wie das Studio aussieht!
Und das, obwohl ich kaum eine Folge von HS verpasst habe. Ich glaube das sagt schon alles darüber, was ich von AE und deren Late Night Show halte :o
Sorry, aber das sagt vielmehr einiges über dich! Wie kannst du dir ein Urteil erlauben, wenn du die Sendung noch nie gesehen hast? :confused:
Mir sagt die Show übrigens auch nicht zu. V.a., weil die Witze einfach flach und dabei gleichzeitig unlustig sind. Hinzu kommt, dass ich Anke nicht besonders symphatisch finde. Aber keine Frage, es gibt auch Sachen, siehe Einspielfilme, die sie kann. Nur Ladykracher habe ich mir auch so gut wie nie angeguckt...
Apropos Quoten: die sinken und sinken. Gestern haben knapp 900.000 Leute geguckt, Marktanteil bei den 14-49jährigen rund 10%
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
So,
ich habe mir jetzt mal das Siemens Fujitsu Lifebook bestellt. Hat insgesamt inkl. Versand per NN (ist mir immer lieber, wenn ich einen Laden nicht kenne) 381 EUR gekostet und kommt hoffentlich morgen an. 
Ich denke für den Preis kann man absolut nix falsch machen. 
Und weils so günstig war, habe ich mir direkt auch noch nen Compaq m300 bestellt. 
Und jetzt schauen wir mal, welcher mir besser gefällt, und welchen ich dann als Immer-dabei-Gerät behalte. 
Ich werde dann mal berichten...
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Wo hast du bestellt? :confused:
Brazzo
-
Herzlichen Glückwunsch
An dieser Stelle möchte ich Werder Bremen und allen Werderfans zum Titel gratulieren! Es ist zwar hart das als Bayerfan sagen zu müssen, aber ihr habt den Titel wirklich verdient!
Brazzo