Klar hab ich meine Mutter lieb. :cool:
Was ich ihr schenke, weiß ich allerdings noch nicht. Das mache ich spontan. Denke, es werden Blumen und die kauf ich eh erst am Samstag (nein, nicht an der Tanke
).
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar hab ich meine Mutter lieb. :cool:
Was ich ihr schenke, weiß ich allerdings noch nicht. Das mache ich spontan. Denke, es werden Blumen und die kauf ich eh erst am Samstag (nein, nicht an der Tanke
).
Brazzo
@mark888: Mich haut das Angebot deines Händlers nicht um. Ich denke, du bekommst bessere Angebote bei uns im Werbeforum. Starte doch da einfach mal ne Anfrage! Aber muss es unbedingt das 5100 sein? Gibt soviel geniale Handys (6230, T639 etc.)...
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Ist doch nun nicht dein ernst das du einfach den billigsten Neuwagen suchst oder? Da werden auf jeden Fall viel mehr Kosten auf dich zukommen als bei einem "etwas" teureren!
Klar ist das sein ernst.
Er hat ja nicht gesagt, dass er so ein Auto kaufen will... Abgesehen davon: billig ist nicht grundsätzlich schlecht.
Brazzo
Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber weiß jemand, wann Fanta 4 wieder mal ne Platte rausbringt? Angekündigt war imho April 2004? :confused: Oder wurde das Projekt auf Eis gelegt, weil die 4 keine Lust mehr haben?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Und trotzdem habe ich vor jeder Rechnung Panik. Mein D1 Handy mit teureren X-Tra Kosten bedeutet für mich Planungssicherheit.
Das ist eben der Nachteil von Postpaid... Abgesehen davon, dass es bei allen Netzbetreibern außer O2 jetzt Tarife mit Minutenpakten gibt. Aber selbst da ist die Planungssicherheit eingeschränkt, denn wenn die Pakete abtelefoniert sind, zahlt man fröhlich (teure) Minutenpreise weiter.
Brazzo
Hallo,
klar kannste du heute schon kündigen. Am besten und sichersten per Brief und Einschreiben mit Rückschein!
Brazzo
Was für ne "Ehre" soll der den zurückholen? :confused: Das ist doch Marketing- bzw. Mediengeschwafel. Es geht um Kohle um sonst nix.
Ich hoffe, Klitschko verliert (verdient). Meiner Meinung nach sind die beiden (Klugscheißer) nicht so gut, wie sie in den Medien gemacht werden/wurden. Naja, aber sie sind in der Vergangenheit gut gemanagend worden und es wurde ein funktionierendes Image aufgebaut. Allerdings funktioniert das nur so lange, wie beide Jungs auf einer Erfolgsstufe stehen...
Brazzo ![]()
Re: N6230 bei E-Plus für 66€, gutes Angebot?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brushie
Hallo Leute,
habe ein Eplus Angebot beim Shop in meiner Stadt, bei dem ich das Nokia6230 für 66€ bekomme. Daran gekoppelt ist folgender Vertrag:
Privat Tarif Plus-
- kein monat. Grundpreis
- 9,95€ mind. Umsatz
- Zusatzoption welcher 4,95€ kostet und bei dem dann Inalndsverbindungen billiger sind ist pflicht.
Somit fallen also monatlich knapp 15€ an kosten an, wovon 10€ vertelefoniert werden können.
Was haltet ihr davon? Er hat nur noch 5 Stück, deswegen muss ich mich rasch entscheiden.
Bisher war ich ja treuer D2 Kunde...
Taugt das E - Netz was?
THX für alle Beiträge!
Ich finde das Angebot wenig prickelnd (abgesehen davon, dass ich die Kopplung an Zusatzoptionen grundsätzlich für eine Unverschämtheit halte. Viele Kunden sind sich nämlich nicht bewusst, für was sie 24 Monate zusätzlich zahlen). Bei E-Plus gibt es das 6230 im Shop nach wie vor für 79,90 Euro - ohne Zusatzoption.
Bevor du vom D aufs E-Netz umsteigst, würde ich an deiner Stelle erst einmal per Prepaid-Karte checken, wie der Empfang an den Orten ist, an denen du dich meist aufhälst! Sonst kann die Enttäuschung groß sein...
Ich würde mir an deiner Stelle Zeit nehmen beim Handykauf, solche Angebote wie deines oder das von E+ selbst kommen immer wieder.
Brazzo
Re: Mehr infos
ZitatOriginal geschrieben von Volkhardt
Ich habe einen D1 Vertrag. Genau deshalb möchte ich auch, dass meine Frau einen D1 Vetrag hat. Geht nicht mit einer Partner Card, weil ich ein Firmenhandy habe.
Sie telefoniert wirklich kaum. Letzten Monat für 2,- EUR. Und schreibt ca. 100 SMS pro Monat. D1 wäre glaub ich am besten, da wir etwas ländlich wohnen.
Danke schonmal für eure schnellen Antworten.
P.s. Habe mal den Telco UltraCool gefunden. Ist Telco ein ordentlicher Provider. Der Tarif hört sich nämlich gut an.
Telco ist einer der Provider, die imho kaum Ärger machen! Benutze mal die "Suche" über die dürfte einiges zu finden sein. Telco hieß bis vor kurzem anders, habe leider vergessen wie. :confused:
Brazzo
...Sparhandy... ein Handy, das man sich zu diesem Kurs sparen kann. ![]()
Brazzo