-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bestelle es dir doch dann einfach in den USA, wenn die Preisunterschiede so groß sind. Auf den Rechnungebetrag kommen dann nur ca. 20% an Einfuhrumsatzsteuer+Zoll drauf
... aber er kennt doch keinen Shop. 
Brazzo
-
So oder so, Fakt und Stand der Dinge ist doch ganz offensichtlich, dass hier keiner mehr durchblickt was die Sache angeht. Sollte Timo hier nochmal was verkaufen wollen, ist es imho an der Zeit, dass er sich mal erklärt und somit die offenen Fragen beantwortet werden. Mir könnte es im Pronzip ja egal sein (habe mich deshalb bis jetzt auch rausgehalten), aber wenn ich mir hier den Thread so anschaue, dann kommt mir als erstes dieser Gedanke: Timo hat die Sache um ihn überhaupt nicht mehr im Griff. Mich wundert es, dass er seinen Ruf "kampflos" ruiniert. Er soll doch einfach mal sagen was Sache ist! Als Außenstehender muss ich sagen, dass er mir anfängt Leid zu tun, denn normal ist dieses Verhalten nicht (ist er einfach nur naiv, unreif, unseriös... oder was ist los :confused: ).
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
in verschiedenen agenturmeldungen werden jetzt stark erhöhte zuckerwerte für den totalausfall von klitschko verantwortlich gemacht. entweder, es liegt eine schwere diabeteserkrankung des kämpfers vor, oder aber ihm wurde etwas untergeschoben...
Oder es ist die Idee eines gutbezahlten PR-Managers, damit Klitschko nicht seine Boxerehre komplett verliert. Klitschkos Karriere ist am Ende, das ist klar. Und es hört sich nunmal besser an, dass eine Krankheit Schuld am verlorenen Kampf und am Karriereende ist als wenn ein gesunder Boxer verliert, weil er einfach nicht so stark ist, wie er immer vorgab zu sein...
Brazzo
-
Hallo,
habe gerade bei teltarif gelesen, dass O2 bei VVL die Kunden auf die aktuellen Tarife umstellt. Stimmt das wirklich? Heißt das nicht, dass ich, wenn ich meinen PowerSMS-Vertrag verlängere, der mir noch bis zu 200 SMS bringt, verlängere, dass ich dann nur noch 125 FReiSMS haben werde?
Ich dachte bislang, dass ich bei VVL meine alten KOnditionen behalten kann!? Wie läuft das bei O2? :confused:
Hier der Link zu dem teltarif-Artikel auf den ich mich beziehe: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw15/s13413.html
Brazzo
-
Hallo,
habe vor, mir ein Mountainbike zu kaufen. Da ich v.a. auf der Straße unterwegs sein werde, stelle ich mir die Frage, ob Schutzbleche ein sinnvolles Zubehör sind? Denke, gerade bei Regen versaut man sich ohne die Hosen!?
Habs ihr Tipps für Schutzbleche die was taugen und optisch was her machen? Beim googeln bin ich immer wieder auf Schutzbleche von SKS gestoßen (X-Tra-DRy & Shockboard). Andere Tipps? Soll schon auch cool aussehen :cool: .
Brazzo
-
Ich finds gut, dass die Klitschko-Brüder, diese Klugscheißer (sorry, aber es gibt imho kein anderes Wort, dass die beiden besser charakterisiert), ab und an mal gezeigt bekommen wo der Hammer hängt. :cool:
Brazzo
-
Frohes Fest 
Brazzo
-
Danke euch allen für die nützlichen Tipps! :top: Der Link billiger-telefonieren.de hat mir weitergeholfen!
Frohe Ostern!
Brazzo
-
Klar, dass die dir so ein super Angebot machen, so Kunden hat E+ (ausgenommen Geschäftsleute, wenn die nicht eh mit den D-Netzen telefonieren) sicher nicht allzuviele. Hast du das Angebot angenommen?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
Okay, da streiten sich nun die Geister ;p
Werde wohl das 6230 bekommen. Mein Vater hat Andeutungen gemacht, dass es klein und grau sein wird, udn von Nokia. Naja kann wohl auch zufrieden sein! Was will man mehr - ein Handy zum Geb. geschenkt.
Ich tippe mal auf das 6220. 
Brazzo