-
Hallo,
mich würde interessieren, ob die Festnetzanbieter (z.B. Telekom/T-Com) einen Unterschied machen, ob ich einen ausländischen Festnetzanschluss anrufe oder im Ausland jemanden auf seinem Handy (natürlich kein deutsches, sondern ausl. Netzbetreiber) anrufe? Oder kostet beides gleich (12,3 Cent/Min T-Net-Tarif)
Beispiel: macht es einen Unterschied, ob ich jmd. in Wien auf seinem österr. Festnetzanschluss anrufe oder auf seinem Handy, z.B. von One oder Telering, oder kostet mich beides dasselbe?
Brazzo
-
Der Preis ist super, wenn man bedenkt, dass das Handy bei Neuabschluss 79 Euro kostet (Osteraktion E+). Was hast du denn für Umsätze im Monat?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Ihr könnt aber auch bei http://www.2nd-handys.de das 6230 für 29 Euro bekommen, mein zukünftiges kommt da aber nicht her.
Die User hier möchte gerne wissen, wo du dein Handy her hast und nicht wo du es nicht her hast. :confused: Abgesehen davon, braucht du dich hier gar nicht so verwundert äußern: du verhälst dich einfach egoistisch, das hat mit Ungeduld nicht viel zu tun. Würd ich mal an deiner Stelle drüber nachdenken...
Brazzo
-
Den Satz habe ich natürlich auch im E+-Prospekt gefunden. Aber nicht verstanden :confused:
Und was meinst du damit "solange man keine Roaming-Verbindung aufbaut"???
Nehmen wir an ich rufe aus Deutschland einen Österreicher in Österreich an (auf seinem Handy): werden die Gebühren auf den MU angerechnet oder nicht?
Brazzo
-
Hallo,
gelten beim Privat-Tarif die 9,95 Mindestumsatz auch auf Telefonate ins Ausland/in ausländische Mobilfunknetze?
Brazzo
PS: Und noch ne OT FRage: macht die Telekom (jetzt T-Com) einen Unterschied, ob ich einen ausländischen Festnetzanschluss anrufe oder im Ausland jemanden auf dem Handy anrufe? Oder kostet beides gleich (12,3 Cent/Min T-Net-Tarif)
-
Also ich fand an der Sendung nicht die Sängerinnen und Sänger am schlimmsten, sondern zwei ganz andere Personen: Anastasia und Araballa! AA praktisch 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich würde mir gerne dieses Jahr die Oakley Monster Dog kaufen, aber mein Nasenrücken ist zu breit, sodaß die Brille zu hoch sitzt. Kann man die Innenseite der Brille beim Optiker abschleifen lassen, damit man dieses Problem lösst?

Die ist ja cool :top: . Was kostet die?
Brazzo
-
Hallo,
da bald die Zeit des Sonnenbrillen tragens beginnt, dachte ich mir, ich mache zu dem Thema mal einen Thread auf! Mich würde z.B. interessieren:
- was es dieses Jahr für neue Modelle gibt?
- welche Sonnenbrillen ihr tragt bzw. euch anschaffen wollt?
- welche guten, trendigen, günstigen Online- und Offline-Shops es gibt?
Bin auf eure Beiträge gespannt! :cool:
Brazzo
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob Premiere seine Kunden der GEZ meldet. Oder gibt es "Schwarzseher" (unter euch), die keine GEZ-Gebühren zahlen, aber dennoch Kabel (bzw. Satellit) und Premiere haben?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
Was es den Anschaffungspreis angeht, dieser kostet mich 28000,-
Also als ich den Preis gelesen habe, musste ich erstmal richtig schlucken: 28.000 Euro, sprich fast 56.000 Mark (!!!) für einen Golf.
56.000 DM, ich kanns nicht fassen. Nicht, dass ich dir das Auto nicht gönnen würde (natürlich tue ich das
), aber wo sind wir mittlerweile bei den Autopreisen (insbesondere bei deutschen Autos) gelandet? :confused: Ein Auto aus der Kompaktklasse kostet heute soviel wie noch vor ein paar Jahren eines der oberen Mittelklasse...
Brazzo