Beiträge von Brazzo

Meldet Premiere seine Kunden der GEZ?

Mich würde mal interessieren, ob Premiere seine Kunden der GEZ meldet. Oder gibt es auch "Schwarzseher" (unter euch), die keine GEZ-Gebühren zahlen, aber dennoch Kabel (bzw. Satellit) und Premiere haben?

Wenn man ein Prepaid-Paket kauft, werden die Kundendaten dann vom Händler Premiere gemeldet oder ist es so wie beim Mobilfunk-Prepaid, dass der Kunde sich beim Netzbetreiber registrieren kann wenn er das will? :confused:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von igel-online
      sin-4711

Mein Lösung: Jahres-Prepaid-Abo im MM zum Schnäppchenpreis von 222 Euro für Premiere Super.

Anstatt nun 21 Euro monatlich für ein weiteres Jahr Premiere Sport zahle ich nun 18,50 Euro monatlich für Film und Sport. Danke Premiere! :D
    Davon abgesehen: Im Prepaidpaket war auch noch eine Nokia d-box2 (Kabel), die ich auch noch über ebay verticken kann.

Kannst du mir oder jmd. anderes erzählen, was Premiere-Prepaid ist? Dachte Premiere kann man nur abonnieren? :confused:

Wie sehen die Kosten bei Prepaid aus?

Brazzo

Geiles Hotel, nur die Matraze vom Bett war mir viel zu weich...

Brazzo

Da bietet sich der 4,95 Euro GG plus 5 Euro Mindestumsatz-Tarif (glaube Telly Smile) von T-Mobile selbst an. Siehe http://www.t-mobile.de

Brazzo

Re: o2 - Fragen zum Vertrag

Zitat

Original geschrieben von makaha
    Hallo zusammen!

Vor 1 1/2 Jahren habe ich einen Genion Duo Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich nach neun Monaten mein Handy mit der Karte verloren, die auf mein Hauptwohnsitz eingestellt war. Seitdem benutzte ich, da ich sowieso nur wenig telefonierte, ein Prepaid-Handy von TD1. Da ich in letzter Zeit jedoch immer mehr telefonieren muß, ersteigerte ich bei eBay ein günstiges Handy, damit ich die verbliebene zweite Karte von o2 nutzen kann. Leider ist diese Karte auf meine Sommerresidenz (Garten :D) eingestellt, so daß die Homezone und die eingestellte Tarifoption nutzlos sind.

Warum verlängerst du nicht einfach den Vertrag per Hotline und läßt dann auch gleich die Tarifoptionen (Homezone etc.) ändern? :confused: Du kannst per Hotline imho auch in den Online-Vertrag mit 125 SMS wechseln!

Brazzo

Hallo,

da ich mir ein Mountainbike gekauft habe, mit dem ich auch in der Stadt unterwegs sein werde, stellt sich für mich natürlich die Frage, wie ich es am besten vor Diebstahl sichere. Klar, ein gutes Bügelschloss habe ich. Was aber kann man noch alles machen, damit die Wahrscheinlichkeit sinkt, das es geklaut wird?
    Ich habe ein bißchen gegoogelt und bin auf das Thema Fahrrad-Codierung gestoßen (Beispiel-Link: http://www.hessen.adfc.de/fahrradcodierung/katechismus.html). Meinst ihr, das ist eine sinnvolle Sache? Hat das jmd. gemacht? Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig Angst, dass der (Alu-)Rahmen durch die Codierung Schaden davontragen könnte... Und: kann ein Dieb, die codierte Stelle nicht einfach überlakieren bzw. sonstwie die Codierung entfernen?

Was macht ihr, um eure MTBs zu schützen?

Brazzo

balone: Benutze doch einfach mal die fantastische "Suche" bei TT! :) Zu O2, zur Homezone und zur Portierung gibt es unzählige Threads! Ein Wechsel in einen Tarif mit niedrigerer GG wird bei D2 imho 24,95 Euro Kosten. Ruf doch einfach mal die kostenfreie Hotline bei Vodafone an oder schaue auf deren Homepage. Da steht alles dazu!

Mit dem 6100 funzt die Homezone!

Die D2-Nummer kannst du natürlich erst portieren, wenn dein Vodafone-Vertrag ausgelaufen ist, also in 8 Monaten. So lange würde ich auch mit Vodafone telefonieren, denn wenn du jetzt schon nen O2-Vertrag machst, musst du ja logischerweise 8 Monate lang noch die Grundgebühr für deinen Vodafone-Vertrag bezahlen, ob du noch telefonierst oder nicht. Und da du aufs Geld gucken musst, stsllt sich die Wechselfrage von D2 zu O2 erst in ein paar Monaten.

Wenn du bei O2 einen Neuvertrag abschließt kriegste ein Handy subventioniert.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    gesten nicht "sex and the city" gesehen?

sie steht vermutlich nicht mehr sonderlich auf Dich...

Eine doch sehr einfühlsame Aussage. :flop: Davon abgesehen: was hat eine Serie mit dem echten Leben zu tun? :confused:

Brazzo