Beiträge von Brazzo

Re: neue Tarife: vodafone 50 - 100 - 200 - 500

Ist da jetzt irgendetwas anders als bei den Relax-Tarifen? :confused: Nee, oder? :(

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Das beste Wasser (für mich) auf Welt;).

-Timo

Ich trink täglich VITTEL. :) :top: Allerdings weiß ich gar nicht so recht warum, denn irgendwie schmeckt (stilles) Wasser doch immer gleich. :cool: Mir ist VITTEL einfach insgesamt am symphatischsten, eine rein emotionale Entscheidung also.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Hat man mit E-Plus eigentlich irgendeinen Nachteil? Ich meine damit, dass früher mal E-Plus in der Empfangsstärke nicht so toll war - Welcher Netzbetreiber ist den von der Qualität her am Besten? Ich hab im Moment D1 und bin damit sehr zufrieden - überlegen aber, ob ich nicht zu einem anderen Netzbetreiber wechseln sollte, weils günstigere Verträge gibt.

Jeder Netzbetreiber hat seine Vor- und Nachteile, weshalb man deine Frage nicht pauschal beantworten kann. Was den Empfang von E+ angeht, so ist er in manchen Regionen sehr gut, in anderen bescheiden. Meist ist es so, dass die D-Netze i.d.R. einen etwas besseren Netzausbau aufweisen, aber – wie gesagt – pauschal läßt sich das nicht sagen. Es gibt nicht DAS beste Netz. Einfach ne Prepaid nehmen und ausprobieren, ob die 3 anderen Netzbetreibern in Sachen Empfang mit D1 mithalten können, an den Orten, wo du dich meistens aufhälst. Ansonsten: schmeiß die TT-Suche an und du wirst zu Vor- und Nachteilen der versch. Netze massig Threads finden.

Brazzo

*hochhol*

Hallo,

habe den Thread mal wieder hochgeholt, da mir jetzt das gleiche passiert ist. Seit 1.3.2004 ist mein Guthaben verfallen (nach der "Phonetime"). Gibt es neue "Erkenntnisse" von Usern, gibt es eine Chance das Guthaben wieder gutgeschrieben zu bekommen?

Brazzo

Re: Die neuen Preislisten von Eplus für die neuen Tarife (versteckte Kosten!)

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Dort habe ich erfahren, dass man ab dem 1.6.2004 für jede Kleinigkeit, welche man an seinem Vertrag verändern will ca. 24,95 Euro bezahlen muss...

Da zeigt sich wieder einmal, was eine gute PR-Arbeit so alles leisten kann. In der Presse wird das Ganze (und im Ganzen) als Preissenkung gefeiert. Von irgendwelchen Aufpreisen auf die GG und zusätzlichen Kosten bei bisher kostenlosen Tarifinhalten ist nirgendwo die Rede. Nur von dem, was (vermeindlich, aber auch wirklich) günstiger ist, ist die Rede (z.B. 3 Cent ins Festnetz)

Brazzo

Nokiafreak: Gehe unbedingt nochmal zum Arzt! Und zwar erst mal zum Hausarzt/Allgemeinmediziner. Wenn du dem das so schilderst, wie du es hier im Thread getan hast, wird er dich erstmal gründlich checken (Blutbild, EKG usw.). Wenn es nichts physisches ist, er dir also nicht helfen kann, wird er dich zum Psychologen schicken, denn das, was du so schreibst ist für einen 17-jährigen alles andere als normal. Lass dich behandeln!

Brazzo

Hallo,

welche Aufgaben umfasst eigentlich der Job des Produzenten? Wie siehst das in der Musikbranche aus, Bohlen ist ja einer, von dem weiß ich, dass er komponiert und Texte schreibt sowie Platten aufnimmt. (bitte keine Bohlen-Diskussion! Sollte nur ein Beispiel sein). Was macht so ein Musikproduzent noch?

Was macht demgegenüber eigentlich ein Film- bzw. TV-Produzent?

Kennt sich da jemand aus?

Brazzo