Re: Der Barbier
ZitatOriginal geschrieben von Wolle58
Muss man das verstehen (oder handelt es sich um Postingschinden eines Newbie)? :confused:
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Der Barbier
ZitatOriginal geschrieben von Wolle58
Muss man das verstehen (oder handelt es sich um Postingschinden eines Newbie)? :confused:
Brazzo
Ich bin vom Mach 3 Turbo wieder auf den SEnsor Excel umgestiegen, die Klingen sind mir einfach zu teuer gewesen... Ich bin zufrieden mit dem Sensor! :top:
Brazzo
Wie handhaben das eigentlich andere europäische Länder? Gibt es z.B. in Italien, Frankreich etc. auch TV-Gebühren bzw. sowas wie die GEZ? :confused:
Brazzo
Ich würde auch auf ne (schwache) 3 tippen, u.a. weil du "nur" zur "vollen Zufriedenheit" gearbeitet hast, "nur" "gute Ergebnisse", ein "gutes Ausdrucksvermögen", eine "gute Zusammenarbeit" (keine hervorragende) bewiesen hattest und weil im Schlussatz der Hinweis fehlt, dass man dein Ausscheiden bedauert.
Was hat denn dein neuer Arbeitgeber gesagt bzw. gibt es Konsequenzen wegen des Zeugnisses?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Soweit ich weis hat Emilia damals schon selber auch geschrieben oder mitgeschrieben, vielleicht ist sie ja immer noch im Hintergrund aktiv. Ich kann das jetzt nicht sagen, weil ich nicht weis wie sie heisst.
Vielleicht sollte sie auch lieber im Hintergrund bleiben und so ihre Brötchen verdienen. ![]()
Brazzo
Auf jeden Fall ist eines für mich sehr interessant an der Sendung: Man sieht, nein: man hört, wie schwierig es ist live zu singen und es wird deutlich wieviel für CD-Aufnahmen und Playback-Auftritte im Studio nachgebessert wird. Erschrocken bin ich v.a. über Emilia, sorry aber gut singen ist was anderes... Man sieht: sie hatte einen Riesenhit, den sie damals playbackmäßig rauf und runter gesungen hat und sie wurde nicht aufgrund ihrer Stimme entdeckt, sondern weil sich ein "kleines, süßes Mädel" mit dem passenden Titel (für ein, zwei Hits) gut vermarkten läßt... ![]()
Brazzo
Re: Re: Schaut jmd. gerade "Lippe blöfft" (14.2., 20.15, ARD)?
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Wie wäre es mit um- bzw. abschalten?*SCNR*
Aber mal im Ernst: Wieso schaust Du Dir eine Sendung an, die Dir offensichtlich nicht gefällt? :confused:
Hab ja auch nicht durchgehalten, hab weitergezappt. ![]()
Brazzo
PS: Übrigens habe ich eingeschalten, weil ich den Lippe gut finde und gespannt war, wie seine neue Sendung so ist. Melone: hätte was Positves geschrieben, wenn mir die SEndung gefallen hätte! ![]()
Also ich finde die Show bis jetzt langweilig und eher unlustig. Die Kandidaten sind irgendwie doof und was da so passiert ist ziemlich langatmig. Denke, das zumindest der Sendeplatz - Stichwort "Samstagabend-Show" - ungeeignet ist.
Wie findet ihr die Sendung?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Würden doch letztlich alle davon provitieren, wenn sie von beiden Parteien die Vorteile in einem Gesamtunternehmen aufgehen lassen würden.
Für den Kunden wäre das imho von Nachteil: weniger Wettbewerb = höhere Preise. Und das, wo es im Mobilfunksektor in Deutschland sowieso am Wettbewerb hapert.
Brazzo
Meinst du die Uhr von Cosma Shiva Hagen?
Wenns dir sehr wichtig ist, würde ich die Frage mal in ihrem Fan-Forum stellen bzw. dem Fanclub (nehme an sowas gibts) oder die Presseabteilung der Telekom anrufen (wenn die es nicht rausfinden, dann können sie dir wenigstens die Adresse der Werbeagentur sagen, die den Spot gemacht hat und die wissen, was das für eine Uhr ist).
Brazzo