-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hallo!
(heutiges Thema in Mediensoziologie
).
...deshalb ist die Aussage auch nicht wirklich eine Neuigkeit
. Ich würde sagen die Konzepte von mind. 90% aller TV-Shows, Doku-Soaps, Reality-Shows, Quiz-Sendungen, Talk-Shows, Casting-Shows, Soaps etc. basieren auf ausländischen Formaten.
In dieser Hinsicht fehlt Kreativität in Deutschland.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Pfiffig übrigens die Methode, dass man zum Rauswählen einzelner Teilnehmer nicht die Nummer des Rauszuwählenden anrufen muss, sondern derjenigen, die drinbleiben sollen.
Damit werden vermutlich deutlich mehr Anrufe generiert als im umgekehrten Fall und der RTL-Dschungelkassenwart freut sich.
Will ein Anrufer einen bestimmten Kandidaten rauswählen, so wird er möglicherweise die Nummer mehrerer anderer Kandidaten anrufen.
Und genau deshalb wird imo Daniel K. gewinnen. Er hat (mit) die meisten, aber auf jeden Fall die jüngsten Fans. Die vertelefonieren ihr Geld gerne für ihren Liebling.
Brazzo
-
skuboth: Das nächste mal einfach die "Edit"-Funktion nutzen und dein Posting einfach um das ergänzen, was du vergessen hast zu schreiben, weil zwei Postings hintereinander hier (von den Mods) nicht gern gesehen werden. 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Glaube nicht - aber ich finde diese Tarife sind auch überflüssig! 1000 Minuten am WE telefonieren..! Ich benötige das nicht unbedingt!
Ich denke Vodafone wird auch jetzt so Tarife wie D1 rausbringen "müssen"....!
Alles andere als die 1:1 Übernahme der D1-Tarife (vielleicht mit gaaanz leichten Veränderungen) wäre eine Überraschung. In der Vergangenheit machten sich die beiden D-Netze in Tarif-Hinsicht zumidest immer alles nach.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
ähnlich handhabt es doch auch E-plus, nur machen die nicht so einen Wirbel darum...
Wenn das so ist, dann selber Schuld E+. Will man sich als Unternhemen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, ist es in solchen Fällen unumgänglich "so einen Wirbel" zu machen. Wobei es sich hier ja eh "nur" um eine Pressemitteilung handelt. Davon mal abgesehen: Ich glaube, wenn E+ von seinem UMTS-Produkt jetzt schon überzeugt wäre, würde E+ bzw. deren Agentur die PR-Maschinerie schon in Gang setzen (ähnlich wie D1).
Brazzo
-
Ich würde direkt bei Vodafone einen Vertrag abschließen. Entweder den mit 5 Euro Mindestumsatz und 5 Euro GG oder den neuen Tarif, wo man keine GG zahlt, aber einen Mindestumsatz von 15 Euro hat. Bei beiden sind SMS allerdings nicht mit dem MU verrechenbar!
Brazzo
PS: Der Thread gehört eigentlich ins "Provider"...
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
es gab auch keine ständigen unterbrüche.. mit zwei so nervenden moderatoren (ich kann die zwei nicht mehr hören)
"unterbrüche"? :confused: 
Brazzo
-
Re: Weiter so ...
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ein eindeutiges Plus ist jedoch die Möglichkeit, sich ständig und unkompliziert einen Überblick, über das verbrauchte Minutenkontingent verschaffen zu können .....!
Auch diesbezüglich betritt D1 "Neuland" und verhilft ihren Kunden eindeutig, zu mehr Kostenransparenz :top:
Du meinst Transparenz was die hohen Kosten angeht. 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Wo dann am besten verkaufen? Ebay?
Jep 
Brazzo
-
Re: o2 Genion alter Vertrag: Zu neuem Power-SMS Vertrag wechseln?
Zitat
Original geschrieben von holon
Man muss ja auch die Vorteile eines Neuvertrages evaluieren (3 Monate GG-Befreiung, 25 EUR Startguthaben, wie ja nochmal in der aktuellen Pressemeldung von o2 - siehe Beitrag von Carsten - verkündet), oder?
Wenn du wechselst bekommst du imho keine 3 Monate GG-Befreiung, weil du ja kein Neukunde bist. Dafür wirst du als guter Kunde aber sicher das Handy mehr subventioniert bekommen.
Brazzo