-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Sorry, aber die Richtung in die die Tarife gehen ist falsch (unflexibel und teuer).
Wie bitte - was ist denn jetzt teuer wenn du den Relax 500 nimmst..! In Fremdnetze 20 Cent - jetzt bei mir TellyProfi 49 Cent...!
Ist doch super
Alles anzeigen
Nur das der Durchschnizzstelefonierer bzw.- Kunde nie im Leben den Relax 500 nimmt...
Brazzo
-
...am schnellsten geht es, wenn du morgen früh in einen Vodafone-Shop gehst. Dann kannst du das Handy gleich mitnehmen! 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Vodafone hat ja mit seinem Mindestumsatztarif großen Erfolg
Ist das so? Wie kommst du da drauf, gibt es vielleicht irgendwo eine Quelle mit Zahlen?
Brazzo
-
Nee, keine Ahnung, aber "Klicke" schreibt man Clique!
OT sorry, musste aber sein
:cool: .
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Immer das Gleiche in diesem Forum....anstatt sich mal zu freuen dass selbst die rosa... tschulligung ..."Magenta" Dumpfbacken gemerkt haben, dass sie an den Tarifen was drehen müssen machen sich hier mindestends 12 Bedenkenträger breit...
In diesem Forum herrscht Gott sei Dank Meinungsfreiheit und v.a. posten hier imho viele intelligente Menschen, die alles was Mobilfunk angeht (und darüber hinaus z.B. im "Geplauder" auch) kritisch (und zugegebenermaßen manchmal auch gnadenlos) hinterfragen. Von daher gibt es zu vielem viel Kritik – und das ist auch gut so :top:
Ach so, ich persönlich bin von den neuen Tarifen auch enttäuscht (hatte vom Marktführer allerdings auch nichts revolutionäres erwartet. Warum auch, die Position im Markt ist dominant und gut): Paktete verfallen, Taktung, Inkl.min. gelten erst ab Relax 100 in Fremdnetze, SMS weiterhin teuer.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Nuja, aber ich muss der Bild in diesem Falle recht geben, das Zitat stammt aus dem offiziellen Daniel Küblböck Forum, wir hatten gestern (?) wärend Darstellender Geometrie etwas zu unserer Erheiterung darin rumgestöbert 
[Edit] Ich nehme alles zurück, es wurde wirklich nur sinngemäß zitiert, hier der Thread: *click* (aber auch für den einen oder anderen Lachanfall gut
) [/Edit]
Wenn es ist so unendlich traurig wäre, was Kinder und Jugendliche für einen Mist schreiben bzw. für einem Hobby nachgehen, könnte ich mich krank lachen über dieses Forum. Ich meine, ich habe früher auch für diverse "Stars" geschwärmt, aber so weit wäre das nie gegangen. Wo leben die alle? Vielleicht hatte ich Glück, dass es zu meiner Zeit noch kein Internet gab, geschweige denn solche Trasch-Stars.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von scraby
hi,
der O2 vertrag hört sich doch schonmal ganz nett an. Aber wie ist der Empfang bei O2? hat man flächendeckend guten empfang?? Ja und wie ist das wenn ich meine nr. behalten will geht ja jetzt. bin ja bei T-D1 und wenn ich den Provider wechsel, funktioniert das reibungslos??
was mir aber wichtig ist, ist das ich kein monatl. mindestumsatz machen muss und am besten noch keine monatl. Grundgebühr bezahlen muss.
Danke
mfg
sonler
Alles anzeigen
Ich hoffe den letzen Satz meinst du nicht ernst, zumindest nicht, wenn du auch ein neues Handy zum Vertrag willst. Solltest du auf ein Handy verzichten können sind deine Wünsche erfüllbar: Provision auszahlen lassen. Dann fällt aber wie gesagt O2 weg, das macht kein Händler, gibt Ärger mit O2. Zum Thema Auszahlung, aber auch zum Empfang von O2 würde ich an deiner Stelle mal die "Suche" des Forums heranziehen. Du wirst viele Beiträge finden, die sich mit beiden Themen beschäftigen. Zum O2-Empfang kann man generell sagen, dass es i.d.Regel (!) so ist, dass du immer dann, wenn kein O2-Netz verfügbar ist, du D1-Empfang hast. Die Netzabdeckung ist damit imho (fast) so wie die von D1, also sehr gut (gibt natürlich immer Gebiete, wo kein Empfang ist). Kurz: Benutz die "Suche" und du wirst binnen kürzester Zeit so gut wie alle deine Fragen beantwortet haben. Alle anderen kannste dann hier posten! 
Brazzo
-
Willkommen bei TT! :top:
Ein bißchen liest sich dein Posting wie: "ich möchte gern viel telefonieren und simsen und das bitteschön für lau"... Das geht natürlich nicht. Wenn du aber viel simst, würde ich dir einen der Online-Tarife von O2 empfehlen (hießen bis vor kurzem PowerSMS-Verträge, heißen jetzt anders, irgendwas mit Online..., findest du unter http://www.o2online.de). Da hast du im Monat 125 SMS frei. Telefonierst du viel in Fremdnetze kannst du die Mobile-Option dazunehmen und telefonierst in der Hauptzeit für 29 Cent in der Nebenzeit für 19 Cent zu allen Netzen. Besser geholfen werden kann die von den Usern hier, wenn du dein Telefonierverhalten mal postest. Wenn du kein Handy brauchst, zahlen dir einige Händler (im Werbeforum schauen) auch die Auszahlung eines großen Teils der Provision aus, so dass du davon schon mal die Grundgebühr bezahlen kannst (geht bei D1, D2 und E+).
Brazzo
EDIT: Tippfehler korrigiert.
-
Na toll, erst ab Relax 200 ist auch das Telefonieren in Fremdnetze inbegriffen. :flop:
Brazzo
EDIT: Hat jemand zufällig Zeit das Tarifmodell mit ime & More zu vergleichen und das mal zu posten? Muss leider arbeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Alles scheissegal.. was wir sehen wollen: MARIELLA IM BIKINI ! <lechz> 
Gruss, Jörg
Wer ist das eigentlich? Schauspielerin?
Wie schafft es RTL eigentlich immer mit sowas Quote zu machen. Die haben damit um die 30% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe... (Würde es bei SAT 1 laufen, wär das doch imho ein Flop
).
Brazzo