-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...kann es sein, das harald schmidt den sendeplatz von gabi bauer kriegt welche aufhört??
Für Schmit würde die ARD imho so einige Programmplatz-Umbauten machen. Ob eine Gaby Bauer nun aufhört oder nicht spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Brazzo
-
Re: o2 vertragsverlängerung mit alten bzw. neuen Konditionen?
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Hallo,
mein O2 PowerSMS Genion Vertrag, den ich vor dem 1.7.2002 zu den alten Konditionen abgeschlossen habe, läuft demnächst aus.
Demnächst? Bis 1.7.2004 ist noch ewig hin. 
Brazzo
-
Max123: In der aktuellen Ausgabe des Uhren-Magazins "Chronos" (im guten Zeitschriftenhandel oder am Bahnhof erhältlich) ist ein Artikel zum Thema gefälschte Uhren inkl Vergleich echte Rolex/Breitling vs. gefakte Rolex/Breitling drin! Ich denke, nach der Lektüre bist du schlauer! 
Brazzo
PS: Titelbild und Inhalt des Heftes siehst du auf http://www.watchbizz.de
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Das war dann aber eine einmalige Sache von Vodafone oder?
Hat Ulka doch geschrieben: Es war ein "individuelles Angebot"!
Brazzo
-
Schau doch mal hier im Werbeforum, bin mir sehr sicher, dass du dein Wunschhandy weitaus günstiger bekommen kannst!
Brazzo
-
Kundenrücksendungen? Kann man sich denn darauf verlassen, dass diese Geräte in Ordung sind? Welcher Kunde sendet ein Gerät zurück, das einwandfrei funktioniert? :confused:
Brazzo
-
Naja, es ist ja wohl so, dass es keine Handysubvention gibt. Hätte es sie gegeben, wäre es eine geniale Sache (für mich) gewesen, aber so. 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Insofern: Bremen ist nur wenige Punkte weg, muß noch jeweils gegen die direkten Konkurrenten spielen und ist nun der Gejagte, was für viele Mannschaften, die da nicht so routiniert sind eine ungleich viel schwerere Aufgabe ist, weil man als Erster nur verlieren kann. Es ist also natürlich noch nix entschieden! 
Und genau deshalb bin ich mir sicher: Deutscher Meister wird nur der FCB! :cool:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso sollen sie denn nicht auf diese Summe kommen? Sie werden einen bestimmten Rahmen haben, innerhalb dessen sie Gutschriften vergeben.
Und genau der würde mich interessieren! Und: wer entscheidet über die Gutschriftshöhe oder ist das mehr oder weniger willkürlich bzw. nach Lust und Laune? Ich meine 65 Euro ist ein eher hoher Gutschriftsbetrag, oder?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was für eine unsinnige Frage!
Da das Thema also erledigt ist, bitte ich darum, den Thread hiermit zu beenden.
Das möchte ich so nicht stehen lassen, auch wenn es OT ist! Ich finde die Frage ganz und gar nicht unsinnig. Mich würde schon interessieren, wie die genau auf diese Summe kommen? Abgesehen davon, gibt es des öfteren unsinnigere Fragen hier. Und das ist keine Kritik an TT, sondern ganz normal, wenn viele Menschen ihre Meinung kund tun. Jeder versteht unter Sinn und Unsinn von Aussagen eben etwas anderes. Und ich weise eben strikt von mit, das mein Posting unsinnig war und finde deinen Hinweis, deine Position als Mod hin oder her, als anmaßend. *Gute-Laune-Modus-wieder-an* 
Brazzo