Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von iBarbaros
    @Krähe,
    genau so ist es mit Typi meine ich Service Center T-Mobile!
    so also Anschluss geht wieder! und habe 65 EURO guthaben bekommen!
    und die haben sich entschuldig wegen der vorfall vom Samstag!

Wieso eigentlich gerade 65 und nicht 60 oder 70 oder 50 oder 100 Euro? :rolleyes: :confused:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Gestern abend wurden auf RTL (Futuretrend?) verschiedene Batteriezahnbürsten von einer hübschen Zahnmedizinstudentin getestet.

Wegen der bin ich beim zappen auch hängen geblieben! :) Ansonsten war es ein enttäuschender "Test" :flop:

Brazzo

Re: T-Mobile / Saftladen

Zitat

Original geschrieben von iBarbaros
    Hallo zusammen,

habe seit 4 Tagen Riesen großes Problem mit T-Mobile...

Hm, was ist so schlimmes passiert? :confused: Du hast den falschen Tarif gewählt, hast es gemerkt und bist wieder gewechselt. Bald wirst du wieder wie eh und jeh telefonieren können. Wenn du keine anderen "großen Probleme" hast, würde ich sagen, es geht dir gut! :)
    Fohes Fest!

Brazzo

Kalkhofe kam aber damals auf Premiere analog und war somit von (fast) allen Haushalten, die Kabelfernsehen hatten, empfangen werden. Soweit ich weiß gibt es Premiere analog aber nicht mehr und d.h. selbst wenn Schmidt auf Premiere unverschlüsselt lief, bräuchte man einen Decoder. Und den haben viel zu wenig Leute...

Brazzo

Wo ist das (Verständnis-)Problem. Der Rechnung über ihre neue Brille lag praktisch ein Gutschein über 30 bzw. 100 Euro bei, der im Jahr 2004 gültig ist. Ein nettes Angebot – und durchsichtig ist es auch: Der Optiker möchte auch nächstes Jahr dem 2003er Kunden eine Brille verkaufen und um das schmackhaft zu machen und einen kleinen Anreiz zu geben, gerade auch weil die Krankenkassen ab 1.1. nichts (!) mehr zuzahlen, gibt er einen Nachlass über die genannten Beträge. Den Nachlass gibt es, so entnehme ich dem Ausgangsposting, nur für die Kunden, die in 2003 eine Brille gekauft haben.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Vielen Dank aber genau diese Art von Foren meinte ich nicht.

Klar jeder hat seine Foren.. Hundeforum usw... denke aber wie gesagt an allgemeine Foren.

Allgemeine Foren? Gibts so was? :confused: Normalerweise behandelt jedes Forum ein Hauptthema... Wie soll denn deiner Meinung nach ein allgemeines Forunm aufgebaut sein? Das müsste ja so nen Namen wie etwa "Forum für alles" :) heißen und hätte nur eine Rubrik: "alles" :cool: . Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen - oder ich verstehe dich einfach nicht :rolleyes: .

Brazzo