Beiträge von Brazzo

Gegen Real müssen "meine" Bayern endlich mal zeigen, was sie wirklich drauf haben. Da gibt es keine Ausreden mehr. Das ist genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Mit dem, was man eigentlich immer erwarten sollte, können sie die Spanier schlagen: Kampfgeist.

Brazzo

Und wie sieht es für PowerSMS-Kunden aus? Ist die Sperrung möglich, obwohl die Hotline (offiziell & vertragsgemäß) nur über 0190 zu erreichen ist?

Brazzo

Re: Tja

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Vorallem weil Rolex ohnehin den Ruf hat etwas protzig zu sein und von Playboys getragen zu werden.

Ich stell mir den Roleximitatträger irgendwie so vor:

Goldkette um den Hals (vergoldet natürlich <g>), alten 3er BMW mit 245 Breitreifen und Spoiler, 8850 in Plastikgoldversion mit Prepaidkarte und dazu Kleiderimitate von Markenherstellern.

Doofe Vorurteile :( :flop: . Rolex baut einfach super Uhren. Und die werden von Playboys genauso getragen, wie von Geschäftsleuten, die das Geld haben oder von Menschen, die eine Uhr als Schmuck betrachten und lange darauf sparen, sich so einen Luxusgegestand leisten zu können. Diese Vorurteile erwachsen doch meist aus Neidgefühlen heraus (bei Uhren genauso wie bei Autos o.ä.).

Ich möchte mich dem o.g. anschließen: lieber eine echte Swatch als eine gefälschte Omega. Ersteres hat Stil im Gegensatz zu zweiterem. Gott, wär mir das peinlich mit nem Fake rumzurennen...

Brazzo

Spar kräftig und kauf dir ne echte! So eine Uhr kostet zwar eine Stange Geld, aber es ist etwas fürs ganze Leben! Die Seamaster bekommst du als junge gebrauchte Uhr (1-2 Jahre alt) schon für rund 1000 Euro (1000 Euro = 2 Handys :D ).

Brazzo

PS: Links von seriösen Internet-Händlern: http://www.grimmeissen.de, http://www.uhren-haeffner.de,www.uhrenfan.de, http://www.uhren-miquel.de, http://www.uhren-wellmann.de
    Anm.: Bin mit diesen Händlern weder verwandt noch verschwägert und habe auch sonst nichts mit ihnen zu tun! :)

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Alle Mitarbeiter von bonito sind bestimmt nicht gekündigt, schließlich betreut die Firma auch noch "Was guckst Du?" und zahlreiche Werbespots... Sicher wird ausgedüngt, wenn die HSS nicht mehr läuft, aber es werden wohl auch Leute für die restlichen Projekte bleiben müssen. Das alle gekündigt worden sein sollen, ist IMHO also schon komisch...

Von rund 100 Mitarbeitern sollen rund 10 übrig bleiben. Habe ich gestern irgendwo online gelesen (entweder sueddeutsche.de oder faz.net).

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Auszug aus dem Newsletter von Suzana:

Als ich heute Morgen die Bonito-Hallen betrat, bot sich mir folgendes Bild: Rechts und links waren die Wände buchstäblich tapeziert mit Zeitungsmeldungen – natürlich die jüngsten Show-Ereignisse betreffend. Von links tönte es dann noch in französischem deutsch: „Of die rechte Seite ängen die normale Artikle und links Du kannst finden die Titelartikle!“ Und man glaubt es kaum: Cheffe hat persönlich tapeziert! Ich hätt´s echt gern gesehen, aber ich musste vorher noch zum Arbeitsamt, um mich als „demnächst arbeitssuchend“ registrieren zu lassen. Wenn man als Arbeitssuchender bis dahin noch nicht jegliche Hoffnung verloren hat- spätestens da passiert´s garantiert. „Wie frustriert können Frauen eigentlich sein?“, fragte ich mich, als ich meine Sachbearbeiterin kennen lernte. Ihr seht also, neue Lebenssituation eröffnen einem ganz neue Sichtweisen auf diese Welt und wollen einem sagen: Es könnte echt schlimmer sein! [...]

Ich finde den Newsletter ziemlich geschmacklos :flop: . Es gibt genügend Menschen, denen es aufgrund ihrer (unverschuldeten) Arbeitslosigkeit schlecht geht, denen hat dieses dumme Geschwätz einer verzogenen Göre, der es ganz offensichtlich zu gut geht, gerade noch gefehlt. Ja, ja, ich weiß, hat sie wahrscheinlich gar nicht selbst geschrieben, sondern hat ein Autor gemacht. Aber 1. unter ihrem Namen und 2. machts das auch nicht besser.

Brazzo

Und wer oder was ist "Maurer-Handyshop"? Gibt es evtl. nen Link (schon wegen AGBs)? :confused:

Brazzo

PS: Lieber Händler, du solltest wissen, du begibst dich auf dünnes Eis hier bei TT. :) Sollten deine AGbs, Handypreise, Versandkosten (s.o.) überzogen sein, wirst du hier gnadenlos auseinander genommen. :rolleyes: Bist du ein "guter Händler" in den Augen der User, wirst du hingegen von Bestellungen überrollt! :)