Beiträge von Brazzo

Und wie bitteschön soll man dem jetzt schon arg gebeutelten Gebührenzahler vermitteln, dass seine Gebühren u.a. in ein Moderatorenjahresgehalt von schätzungsweise 8 Mio. Euro fließen soll (40.000 Euro pro Sendung)? :confused: Abgesehen davon, dass die Sendung damit noch lange nicht finanziert wäre. Das ist nicht zu vermitteln. Versteht mich nicht falsch, ich bin großer Schmidt-Fan und sehr betrübt über das Ende der Show, aber so ein Format ist von einem Öffentlich-Rechtlichen Sender imho nicht zu verwirklichen. Ich denke– so schade das ist –, das Thema Schmidt und tägliche Late Night Show ist gegessen :( Ich glaube, er wird wieder kommen in ein, zwei Jahren und dann mit etwas ganz anderem und nicht täglich sowie ohne Andrack, Zerlett, etc.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Aber das sie ohne ersatz zu ende geht ist schade.

Könnte mir durchaus vorstellen – obwohl ich kein Fan von ihr bin –, dass bei SAT. 1 bald Anke Engelke mit einer täglichen Late Night-Sendung kommt. Die ist im Moment in der Zuschauergunst ganz oben und wäre für SAT. 1, wo sie ja eh unter Vertrag ist, der ideale Ersatz. (Oder aber Toto&Harry täglich :D ).

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    So, Ich habe ihm nun ne Mail geschrieben. Habe ihm einen Vorschlag gemacht, dass er er noch bis einschliesslich der Fussball WM 2006 weitermachen soll.

Hätte nicht gedacht, dass ich heute nochmal so lachen muss. :rolleyes:

Brazzo

Hallo,

vielleicht weiß ja einer von euch, an was es liegen könnte, dass ich seit ca. einer Woche Probleme beim SMS verschicken habe. Benutze ein Moti T720 und fast jedes Mal bekommen die Empfänger entweder die gleiche SMS 2 oder 3 Mal oder gar nicht. Das Handy meldet zudem ab und an mal SMS konnte nicht gesendet werden und bleibt im Postausgang bis Sendevorgang abgeschlossen werden kann. Das dauert dann meist 10 Min. (wobei manchmal die SMS ankommt, das Handy aber meldet, dass der Sendevorgang noch nicht abgeschlossen ist). Neulich wurde dann auch mal gemeldet, dass der Versand nicht möglich sei. An was kann das liegen? Spinnt mein Handy oder klappt etwas im O2-Netz nicht?

Brazzo

PS: Gesimst habe ich zu O2 (kamen nicht an oder verspätet) und zu E+ (da kamen mehrere an).

Im Fall Stevens war das imho die richtige (und längst überfällige) Reaktion der Verantwortlichen! Er hat die Mannschaft schon lange nicht mehr erreicht und hat in der Öffentlichkeit nur noch mit Arroganz "geglänzt". Ob der in der Bundesliga noch mal nen Job kriegt? :confused:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von victor
    Ähm das habe ich selber mal gesehen, das Handy eines Freundes (ob es ein 3310 oder 3330 war weiß ich nicht mehr da die so verdammt gleich aussehen) liegt auf dem Glastisch, auf einmal geht die Beleuchtung an und das Handy wählt eine (willkürliche) Nummer aus dem Telefonbuch.
    Das ist so ca. anderthalb Jahre her, ob diese selbstständig gewählten Nummern in der "Gewählte-Nummern-Liste" standen oder nicht habe ich damals nicht nachgesehen.

Sie sind unter uns :D

Brazzo:cool:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ihr wohnt anscheinend im friedlichen Teil von Deutschland :D.
    -Andi-

Ich bin Wessi :D . Ok, ok, war nur ein (schlechter) Witz! Komme aus Süddeutschland und m.E. gehts hier friedlich zu. Klar gibts immer Ausnahmen. Aber das das bei euch öfters passiert, Andi, wundert mich schon. Wo genau kommst du her? Aus Leverkusen?

Brazzo

Re: Weihnachtsgeschenk für Eltern- weitere Ideen?

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00

Das ganze sollte auch nur max. 250€ kosten- was haltet ihr davon?

Gruß,
    Sebastian

Und wie finanzierst du das? Vom Taschengeld, das dir deine Eltern jeden Monat zukommen lassen? ;)

Brazzo

PS: Vielleicht lebe ich ja in der Steinzeit, aber mein Eltern schenken mir nix für so viel Geld und wenn ich Ihnen so ein Geschenk machen würde, würden sie mich fragen, ob`s mir noch ganz gut geht... Naja, jedem das seine. :)