Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Hallo Andi,

ernsthaft ?

Ist mir ehrlich gesagt in meinem bisherigen Leben noch nie passiert.
    Entweder mache ich irgendetwas falsch oder Du ;)

Ist mir auch noch nicht passiert! Was machen t-tommy1 und ich richtiger als Andi? :confused: Naja, wenn ich mit Leverkusen-Trikot rumlaufen würde, würde mir das vielleicht doch öfter mal passieren. :D

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ansonsten wird man ja auf fast jeder Party angesprochen welchen Film man denn haben möchte, Wochen vor dem Kinostart.

Auf welchen Partys verkehrst du denn? :confused: :) Also ich bin darauf noch nie auf einer Party angesprochen worden.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich werde sie bei meinem Juwelier mal genauer anschauen...... ;) (auch um zu sehen, ob der Durchmesser hinkommt..... denn bis jetzt ist meine Sp.M. mit 37 mm das Grösste was ich tragen kann......

Was hast du denn für einen Handgelenksumfang, wenn ich fragen darf. Habe die normale Seamaster, die hat nen Durchmesser von 40mm und mittlerweile wünsche ich mir ne größere Uhr...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Als wenn die Bank wüsste, was man mit falsch gebuchten Überweisungen machen kann...

:confused: Wieso denn nicht? Wer sonst, wenn nicht die? Denke, das gehört zu deren Aufgaben, das zu wissen.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Auf die Sportmodelle (Sub, GMT, Seadweller) sind Prozente unüblich - max. 5%
    Bei anderen Modellen sind schon mal 20% drin!
    Mein Favorit: Daytona Stahl! Leider sehr sehr schwer zu bekommen...

Ach, für um die 10.000 Euro (Liste: ca. 6.000) kriegt man die ganz schnell :D , sonst so 10-12 Jahre Wartezeit...

Brazzo

Re: Uhren

Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Uhr! Ja, mich reizt die Sub auch, allerdings möchte ich als nächstes gerne einen Chronographen (Omega Seamaster Americas Cup Chrono oder Breitling Old Navitimer). Aber die Sub wie irgendwie auch die Panerai Marina, Handaufzug halten mich davon ab, zuzuschlagen. Meine Wahl ist einfach noch nicht zu Ende gedacht :( .

Brazzo

PS: Hast du auf die Sub Prozente bekommen oder keine Chance?

Re: Servicewüste?

Zitat

Original geschrieben von bent
    Kann ich nicht behaupten!

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus...

So ist es! In meinem O2-Shop wurde ich sehr nett bedient als ich dort einen Online-Vertrag abschließen wollte.

Ich finde diesen Thread allerdings unsinnig, denn das Thema ist doch gar kein Thema: Es gibt freundliche und unfreundliche, kompetente und unkompetente Mitarbeiter wie bei allen Netzbetreibern und übrigens auch beim Bäcker um die Ecke - sind eben nur Menschen :cool: .

Brazzo