Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von exloser
    schau mal bei meisl.de nach.... aber benutze vorher die suche und geb mal meisl ein :D
    gruss udo
    ups link wollte ich aber nicht zu den laden setzen :)

Was für ein unsinniger Tipp, das hättest du dir wirklich sparen können :flop:

Brazzo

Willkommen bei TT! :top:

Natürlich kann hier keiner wissen, ob die Aktion weiterläuft, allerdings zeigt die Erfahrung der letzen Jahre, dass die Aktion immer wieder verlängert wurde. Es ist also sehr, sehr wahrscheinlich, dass das ganze weiterläuft. Benutze einfach mal die "Suche" hier im Forum und du wirst sehen, viele User haben in der Vergangenheit die gleiche Frage wie du gehabt und jedes mal wurde die Aktion verlängert!

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Funky
    Ab wann kann man derzeit eigentlich bei E+ seinen Vertrag verlängern?
    Ich habe noch 12 Monate Restlaufzeit

(in die Online-Kundenbetreuung komm ich mit NS irgendwie nicht rein..)

Ich glaube nach 21 Monaten kann man bei E+ vorzeitig verlängern! Genaueres erfährts du unter der TT-Suche! :)

Brazzo

Zwischenzeitlich schon mal vielen, vielen Dank für die Tipps, ganz besonders an autares und gunn. :top: Ich denke die Sparplangeschichte ist das richtige für mich! Sobald ich Zeit habe, werde ich mich ans googeln ranmachen (weitere Vorschläge natürlich erwünscht!).

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Ich kann euch ja mal persöhnlich beraten ;)

:top: (Bin selber Bankkaufmann) :top:

Weiß nicht, ob ich mich von einem Banker beraten lassen würde, der nicht mal "persönlich" richtig schreiben kann... Sorry, der musste einfach sein :D (war nicht böse gemeint, kann ja mal passieren!). Davon mal abgesehen connectab, wenn du Banker bist, dann poste doch mal einen Tipp hier rein! Würde mich mal interessieren, was dir vorschwebt!?

Brazzo

Hallo,

ich möchte gerne jeden Monat einen festen Betrag (zwischen 50 und 100 Euro) sparen und suche nun die richtige Anlageform. Vielleicht habt ihr ja Tipps! Hier meine Anforderungen an die Anlage:

- monatliches Einzahlen
    - es muss möglich sein kurzfristig (max. innerhalb von 3 Monaten) an sein Geld zu kommen
    - Sinn: es geht mir nicht darum, mit der Anlage reich zu werden, dafür ist der Einsatz eh zu niedrig, sondern ich möchte mir damit (mittelfristig) eine "Rücklage" für Notfälle ansparen (Auto-Reparaturen etc.). Allerdings sollte die Verzinsung natürlich höher sein, als auf dem Sparbuch!

Habt ihr Ideen?

Brazzo

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema Kreditkarte. Ich habe nämlich noch keine und bin am Überlegen, mir mal eine anzuschaffen. Allerdings zögere ich, da sie bei mir wahrscheinlich nur zu 1,2 oder auch 3 Einsätzen pro Jahr käme. Nämlich um mal was im Netz zu bestellen. Ansonsten denke ich, braucht man ja keine Kreditkarte (EC-Karte wird überall angenommen). Oder irre ich mich? Wann ist eine Kreditkarte sinnvoll? Wann setzt ihr sie ein?

Brazzo

EDIT: PS: Dass eine Kreditkarte für Auslandsreisen, z.B. USA sinnvoll ist, ist klar, mir geht es um den Sinn des Einsatzes im Inland.

Zitat

Original geschrieben von axelf
    Es dürfte IMO auch gerne der Unsinn aufhören, zunächst alles zu berechnen und dann wieder als Gutschrift abzuziehen. (SMS-Rabatt, WAP-Flatrate, Studentenrabatt, Gesprächsguthaben, ...)

Wegen diesem Durcheinander kapiert doch keiner die o2-Rechnungen und nervt dann damit die Hotliner...

Wahre Worte. Du sprichtst mir aus der Seele.

Brazzo

Hallo,

nachdem momentan ja die 70er und 80er Jahre angesagt sind, was Mode, Musik, Möbel, Autos (Beetle) etc. angeht, wird es imho nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Hype um diese Zeit abebbt. Selbst wenn das noch ein paar Jahre anhält, frage ich mich, was wird danach wieder "in" sein, vielleicht ja die 50er und/oder 60er Jahre. Deshalb meine Frage: für was stehen diese beiden Jahrzehnte eigentlich, was kommt da modemäßig, etc. auf uns zu?

Brazzo