Imho ist deine Absicht irgendwelche Spielautomaten mit Geld zu füttern, dass kein offizielles Zahlungsmittel mehr ist eh illegal. Oder habe ich da was missverstanden?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imho ist deine Absicht irgendwelche Spielautomaten mit Geld zu füttern, dass kein offizielles Zahlungsmittel mehr ist eh illegal. Oder habe ich da was missverstanden?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Geilomatico! Schalke macht diese fuckin' Bayern platt.Sauber :top: !
Du meinst wohl eher der fuckin`Schiri hat den Schalkern den Sieg geschenkt: der Elfer war kein Elfer (eindeutige Schwalbe) und Waldoch wie Matellan hätte Rot sehen müssen.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
ÄhhNaja, es ist ja nicht so daß Köln berauschenden Fußball spielt und auf Platz 1 steht, von daher ist die Erklärung beim Anblick der Tabelle und der Spielweise der Kölner schon gegeben
Funkel hat den FC in die 1. Liga geführt und das ist jetzt der Dank. Was verlangen die Fans, die ihn gestern im Pokalspiel verhöhnt haben, eigentlich? Ziemlich undankbar. Aber das Geschäft ist hart und das "Schmerzensgeld" hoch...
Brazzo
daniel: Wenn du nicht auf crooks hörst, dann vielleicht auf mich
: benutze bitte die EDIT-Taste, wenn du ein Posting ergänzen willst!!! Wenn das hier jeder so machen würde...
Brazzo
Wundert mich ehrlich gesagt, dass zu dem Beitrag kein einziger Kommentar kam. Meines Wissens sind hier doch durchaus Leute, die sich für Politik interessieren und sich den Zweiteiler angucken :confused: ... Naja, falls es jemanden interessiert: Ich fand den ersten Teil zu langatmig und hoffe, der zweite Teil heute wird spannender.
Brazzo
Ich empfehle den Zweiteiler einfach mal (kommt heute und morgen 20.15 Uhr in der ARD), weiß zwar nicht, ob er gut gemacht ist, auf jeden Fall ist die Thematik sehr interessant, wie ich finde: Es geht um die Enttarnung des Spions Günter Guillaume und Willy Brands Rücktritt 1974 ("Guillaume-Affäre").
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das soll heißen, daß jede noch so teure Automatik im All zu einer Uhr mit Handaufzug wird, weil die automatische Aufladung nicht funktioniert.
Na und – habe ich irgendwo was anderes behauptet?
Tatsache ist, dass die Speedmaster Professsional die erste Uhr auf dem Mond war und das es eine Handaufzugsuhr ist. Besagte Sinn mag auch im All gewesen sein und auch nur mittels Handaufzug gelaufen sein, es ist aber nunmal von ihrer Konstruktion her eine Automatik-Uhr.
Brazzo
@dotwin: Wie soll ich deinen Hinweis mit der Schwerelosigkeit verstehen?
Dass die Marken, die ich aufzählte bei dir keine Emotionen auslösen, zeigt, dass Geschmäcker verschieden sind. Und das ist auch gut so
. Und dass viele Luxusuhren zu total überhöhten Preisen verkauft werden sehe ich genauso! Allerdings sehe ich eines ganz anders und auch mich fasziniert die Technik mechanischer Uhren (sonst würde ich ja eine Quarzuhr tragen): mich interessiert sehr wohl das Aussehen einer Uhr! Sie muss mir erst vom Äußeren her gefallen, dann die Technik. Eine hässliche Zwiebel mit Manufakturwerk würde ich nie tragen, eine Uhr, die ich als schön empfinde, die aber ein (veredeltes) ETA-Werk besitzt, würde ich hingegen in die engere Wahl ziehen. Aber am besten ist natürlich wenn beides Top ist (und dazu noch bezahlbar).
Brazzo
PS: Mich faszinieren z.B. die Uhren von Fortis, obwohl die Marke keiner kennt und auch "nur" Standard-ETA-Werke drin sind. Aber das Design inkl. Bauhöhe ist für mich einfach der Hammer!
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber so ist das Leben. Ein Rückgaberecht ist in dem Fall wohl eher freiwillig - und Handys werden nunmal immer wieder preiswerter. Da wirst wohl nix machen können außer dass Du die Hotline anjammerst und ne Gutschrift aushandelst - aber Dein Handy nehmen die wohl nicht zurück
... und wenn dus in Betrieb hattest, sprich Akku aufgeladen, schon gar nicht. Ich würde auch mal die Hotline anrufen und n bissl jammern. ![]()
Brazzo
PS: Wäre klasse, wenn du uns mitteilst wie die "Geschichte" ausgegangen ist!
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Die Sinn 142 war der erste automatische Chronograph im All!
Leider weiß das kaum einer...
Naja, ein wirklich wichtiges Ereignis (für die Uhrenfreaks und Omega) ist eben die erste Armbanduhr, die auf dem Mond getragen wurde und das ist eben die Speedy-Handaufzug. Mit diesem Mythos wird gut Geld verdient. Alles andere, also die erste Automatik im All oder meinetwegen auch die erste Quarzuhr, oder der erste nicht-Chronograph (also 3-Zeiger-Uhr) dort oben ist imho nicht mehr relevant. Wenn Sinn glauben würde, das eine Geschichte um die 142er mehr Absatz bringen würde, würden sie schon heftig damit werben. Die werden also schon wissen, warum sie es nicht tun. Für mich ganz persönlich, und ich möchte da niemanden zu Nahe treten, bedeutet die Uhrenmarke Sinn gar nichts, außer vielleicht günstige und gute mechanische Uhren aus Frankfurt. Omega, Rolex, Panerai, Fortis etc. – sowohl die Marken an sich als auch die Uhren – lösen in mir Emotionen aus (z.B. den Wunsch einige Uhren dieser Marken zu besitzen), Sinn tut es nicht.
Brazzo