-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Mit der Speedmaster wirst Du sicher zufrieden sein, immerhin die erste Uhr auf dem Mond 
Auf dem Mond war allerdings eine ganz andere Speedmaster. Die Mond-Speedy bzw. der legitime Nachfolger ist nicht die Speedmaster Automatik. Die Mond-Speedy, Speedmaster Professional, ist eine Handaufzugsuhr und besitzt keine Datumsanzeige. Darüberhinaus hat sie einen Durchmesser von 40mm.
Eine im wahrsten Sinne des Wortes legendäre Uhr! :top:
Hier zu sehen:
http://www.omegawatches.com/om…e=117&gen=G&sublineID=370
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Meine Seamaster Prof. läuft konstant +2 Sekunden pro Tag. Ich habe sie seit einem Jahr und hatte zum Glück noch keine Probleme.
Brazzo
-
Hm, da brauche ich ja dann wohl nicht zur BfA gehen, den Weg kann ich mir sparen
.
Brazzo
-
Schleimenstein: Ich werde das ganz bestimmt nicht vergessen, da die neue Regelung, die kommen wird, nämlich, dass während des Studiums keine Beiträge mehr vom Staat bezahlt werden, nicht rückwirkend gelten wird! D.h. alle die, die mit dem Studium fertig sind haben Rentenansprüche (auch wenn es nur für 3 Jahre ist) und auch wenn es wenig Geld ist, so ist es doch welches und steht mir zu!
Brazzo
-
Hallo,
es ist ja (noch) so, dass Vater Staat für einen während des Studiums in die Rentenkasse einzahlt. Meine Frage: Muss ich nach dem Studium zur BfA und mein Zeugnis und die Immas vorlegen oder muss ich gar nichts machen. Meldet die Uni das der Rentenversicherungsanstalt, wie lange und was und wo ich studiert habe? Und: wieviel und wie lange zahlen die für einen ein?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
EDIT: Achja, etwa 95% aller Rechnungsreklamationen beruhen im Übrigen darauf, dass der Nutzer die Rechnung nicht lesen kann.
Aber auch hier wird bald Abhilfe geschaffen, denn ab voraussichtlich November dürft Ihr Euch auf ein neues, IMHO sehr übersichtliches, Rechnungslayout freuen! :top:
Das wird auch Zeit, denn ich finde – und ich weiß ausd einem anderen Thread, dass das viele hier anders sehen – die Rechungen von O2 eine reine Katastophe (im Gegensatz etwa zu E-Plus). Dementsprechend freue ich mich auf das neue Layout!
Brazzo
-
Min Tipp: Rufe die 0190er Hotline an, schildere in Ruhe dein Problem und bitte ganz freundlich, dass man dir die Kosten, die dir durch den Anruf bei der Hotline entstehen gutschreibt. Hat bei mir wunderbar geklappt: meine ersten 4 Rechnungen bei O2 waren allesamt fehlerhaft
, mir wurden die SMS berechnet bzw. zum Teil berechnet, obwohl ich ja einen PowerSMS-Vertrag habe und immer unter den 125 SMS blieb, ich habe aber 2x25 (!) Euro gutgeschrieben bekommen und 2 x einen kleineren Betrag, der meinen Tel.kosten entsprach, weil ich die Hotline kontaktieren musste, obwohl der Fehler nicht auf meiner Seite lag. Die 5. Rechnung war dann ok, seither keine Probleme mehr. Verstehe zwar nicht, was die da gemacht haben und ich habe mich auch ganz schön geärgert, aber was solls, bin ja nicht nachtragend :cool: .
Brazzo
PS: Sei zu den Hotties freundlich, dann sind sie imho auch großzügig.
-
mia: Wenn du bei der Firma angerufen hast, gib uns doch bitte Bescheid, was aus der Sache geworden ist!
Brazzo
PS: Evtl. würde ich E-Plus kontaktieren, denke, dass die das brennend interessiert...
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
FCB spielt remis.
Muss sagen, dass mich die Jungs diese Saison nicht wirklich überzeugen, vor allen dingen die Abwehr um Olli Kahn ist nur Durchschnitt bisher, da u.a. der Olli momentan noch weit von seiner WM Form entfernt ist.
Gegen Manschaften wie Hertha oder M´gladbach mag sowas noch gut ausgehen, aber in der jetzigen Form hat man gegen Teams wie Juventus, Milan oder natürlich Real Madrid keine Schnitte.....
Bayern gewinnt deutlich und wird überzeugen! Elber wird keinen Stich machen :cool: .
Brazzo
-
Hallo,
ich denke, die Frage wurde hier schon behandelt, habe über die Suche aber nichts gefunden...
Ich würde gerne wissen, was es kostet, wenn ich die D2-Nummer (Prepaid) meiner Schwester übernehme (und dann einen Laufzeitvertrag bei Vodafone) abschließe? Ist das Übernehmen der Nummer mit viel Papierkram verbunden?
Danke!
Brazzo
-
Re: Re: Frage zu Genion mit Mobile-Option!
Zitat
Original geschrieben von Real
Das ist ja der Sinn von "Mobile Option", daß Du einen einheitlichen Preis in ALLE Mobilnetze hast!! Wenn Dein Telefonieverhalten (sprich Du hast "Freunde" in allen Netzen) zur Mobile Option paßt, warum nicht...
Zu mir paßt diese Option nicht, da ich nur "o2 Freunde" habe....

Zu mir paßt sie, denn ich habe kaum "O2-Freunde"...