-
Hallo liebe Österreicher,
ich bin gerade in Wien zu Besuch und kann zu telering nur so viel sagen: Habe mir telering als Roaming-Netz ausgewählt und das nach dem Versuch eine SMS nach Deutschland zu schicken gleich wieder geändert. Es ging nämlich nicht ("senden nicht möglich" bei super Empfang laut Handyanzeige). Schnell auf ONE geändert und ruck zuck ging die Nachricht raus. Nein, das war nicht am 31.12. um 0.00 Uhr, war vor 4 Tagen. Ist sicher nicht repräsentativ, meine kurze Erfahrung mit einem österreichischen Netzbetreiber, aber wenn schon das Roaming für dt. Nutzer nicht klappt... 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Welchen Grund gab es sonst, die Xtra umzuwandeln?
Das ist die Frage! Warum? :confused:
berlibaerchen: Poste uns doch mal zu gegebener Zeit das Ergebnis der ganzen Geschichte! Würde mich schon interessieren, wie T-Mobile reagiert.
Brazzo
-
Was sind denn das für neue Sitten hier, per PN zu kommunizieren?
Als neugieriger Mensch möchte ich gerne wissen, was es für Angebote nur mit MU gibt, also bitte hier posten!
Brazzo
-
Werde die Sendung auch sehr vermissen.
Allerdings fand ich die Sendung gestern, vermeindlich tiefgründige Hintergründe/Absichten hin oder her langweilig schlecht. Das hat mir geholfen, mir einzureden, dass es besser ist, dass er Schluß macht.
Mitlerweile denke ich, dass Schmidt, mit einem täglichen Late Night Format nicht mehr zurückkommen wird. Das ist durch, er wird mit was ganz neuem kommen (und imho nicht mehr täglich, warum soll er sich das nochmal antun) und jetzt ganz viel amerikanisches TV gucken, denn da wird er die Idee für eine neue Sendung finden. 
Frohes Fest!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Könnte mir durchaus vorstellen – obwohl ich kein Fan von ihr bin –, dass bei SAT. 1 bald Anke Engelke mit einer täglichen Late Night-Sendung kommt. Die ist im Moment in der Zuschauergunst ganz oben und wäre für SAT. 1, wo sie ja eh unter Vertrag ist, der ideale Ersatz. (Oder aber Toto&Harry täglich
).
Brazzo
Ich zitiere mich ja nicht gerne, aber wer hat es euch vorausgesagt, und das bereits am 8.12., ja der gute alte
Brazzo :cool: 
-
Hallo,
also normalerweise warte ich auch bis nach Januar. Aber dieses Jahr habe ich mir bereits vor Weihnachten - heute und vor einer Woche - ein paar Schuhe und ne Jacke gekauft, beides über 60% reduziert. Da habe ich zugeschlagen, denn wenn ichs nicht getan hätte, hätte es imho ein anderer getan und dann hätte ich mich geärgert. Imho war vor Weihnachten noch nie so viel so stark reduziert wie in diesem Jahr, was Klamotten angeht.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Was genau das soll weiss ich auch nicht...vermute mal, dass soll nur heissen, dass sies nicht müssen.aber kA...
Genau das heißt es imho! 
Brazzo
-
Re: Problem D1:Xtra in Laufzeitvertrag gewandelt, kein Handy
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Hi,
eine Bekannte hat am 19.12. in einem T-Punkt ihre Xtra-Karte in einen Laufzeitvertrag umgewandelt und kein Handy dazu bekommen...
Bei aller Liebe, aber das kann ich nicht verstehen.
Warum schließt man einen Vertrag und "vergißt" sich ein Handy mitzunehmen? Abgesehen davon, dass doch wirklich 99,9 % der Verkäufer von sich aus fragen: "welches Schweinderl, äh Handy, hättens gern?" :cool: Also ich verstehe das nicht :confused: und finde die Geschichte nicht schlüssig...
Brazzo
-
Wie war denn das Wichteln? Wer hat wem was geschenkt? Oder kommt das erst nächste Woche? :confused:
Brazzo
-
Bis hierhin klasse Geschichte! Meinen Respekt für deinen Mut! :top: Hat sie gestern angerufen?
Brazzo