-
Hallo,
ich überlege mit einem Freund am Samstag auf die Wasen zu gehen. Hat jemand einen Tipp, wo man in der Nähe billig übernachten kann? Ich weiß, das fällt mir früh ein...
Brazzo
PS: Oder kommt man nachts per Bahn noch gut da weg (wohne in Heidelberg)?
-
@berlinbaerchen: Ich (!) habe schon verstanden worum es in diesem Thread geht! 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Es gibt noch reichlich andere Beispiele wo ein KK sehr nützlich ist. Ich bereite gerade ne USA-Reise vor, da geht ohne KK beim Mietwagen nichts und auch bei Hotelreservierungen (gerade die günstigen Angebote) schon von hier aus läuft sehr vieles nur über KK. Wir haben uns ne KK auch nur deswegen geholt, für den Alltag brauchen wir die nicht, da auf Raten usw. nichts gekauft wird 
Es geht Erik Meijer, auf den du geantwortet hast, nicht um KK überhaupt und den Sinn derselben, sondern er versteht den Sinn von KK auf Guthabenbasis einfach nicht! Dass "normale" KK in o.g. Fällen Sinn machen ist ja klar.
Brazzo
-
Hi und herzlich Willkommen bei TT! 
Zu dem Laden kann ich dir nichts sagen. Hier im Werbeforum tummeln sich allerdings einige Händler, die das selbe anbieten und absolut seriös sind! Einfach mal 1, 2 Wochen alte Threads studieren, die sich mit dem Thema GG-freie Verträge befassen.
Brazzo
-
Hallo macnext!
Herzlich Willkommen bei TT! :top:
Nach diesen freundlichen Worten, aber nun was grundsätzliches: Du brauchst deine Aussagen oder Fragen nicht fett zu schreiben, das wird hier nicht so gern gesehen (wie das Großschreiben eines ganzen Satzes), v.a. weil deine Frage ja nicht gaaanz so wichtig ist.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf deine Fragen frühestens einen Tag evtl. zwei Tage bevor es etwas Neues von O2 gibt eine Antwort erhälst. Was im November sein wird, weiß hier auch der größte Insider nicht, was im Oktober kommt, wird vielleicht am 30. September (per Händlerfax) bekannt.
Viel Spaß im Forum!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Da ich sehr oft n-tv mir anschaue ist mir aufgefallen, das man für die "Umfrage des Tages" per Telefon für die Abstimmung 0,49 € (Eine Deutsche Mark)verlangt. Ich finde hier wird auch nur abgezockt.
Wirklich Schade für so einen seriösen Sender.
Diese Umfragen werden einzig und alleine deshalb gemacht, weil sie Geld bringen. :flop: Manchmal sind sogar richtig interessante n-tv-Umfragen dabei, die allerdings in keinster Weise angemessen gewürdigt werden, etwa im Rahmen einer Sendung.
Das DSF hat seit Anfang der Bundesliga-Saison die Sendung "Bundesliga Aktuell" im Programm (täglich). Hier werden zwar teilweise interessante Themen besprochen und es sind manchmal ganz gute Experten da, im Mittelpunkt stehen aber dämliche Gewinnspiele (so Fragen wie z.B. "Wer ist Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft?") und die Möglichkeit der Zuschauer, seine Meinung zu den angesprochenen Themen per Telefon mitzuteilen, da kommen da pro Stunde so 5-10 Zuschauer durch, anrufen (für 0,49 Euro) werden sicher Hunderte...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Sache mit "9Live" die du jetzt ansprichst, ist doch schon länger her und AFAIK wurden die Ermittlungen eingestellt.
Ausserdem gibts bei "9live" keine 0190er Nummern - sondern nur 0137 Nummern.
Was macht es denn deiner Meinung nach für einen Unterschied, ob 0190er oder 0137er Nummern? :confused: Imho dienen beide oft/meist zum Abzocken.
Brazzo
-
Ich kann auch nicht begreifen, wer so etwas schaut repektive da anruft. Aber das Beispiel 9Live, die schwarze Zahlen schreiben, zeigt es ja: Es gibt genug Bundesbürger, die da anrufen.
Aus welchen Gründen auch immer :confused: ? Mich würde mal interessieren wer da anruft... . Ich schreibe meine Vermutung jetzt mal nicht hier hin, da ich niemanden bzw. keine gesellschaftliche Schicht diffamieren will, ohne Fakten zu wissen. Fakt ist, es gibt genügend Leute, die sich auf dieses Niveau begeben, imo weit niedriger als das der Richtershows, etc.
(Bei meiner Aussage gehe ich davon aus, dass nicht im großen Stil gefaked wird, denn 1. glaube ich das nicht und 2. muss das erst nachgewiesen werden)
Brazzo
-
Hat jemand zufällig Videotext da? Mich würde mal die Quote der Sendung interessieren!
Brazzo
-
Mein erster Eindruck: Kulisse ist ja wie im ZDF-Fernsehgarten 
Brazzo