Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ihr müßt Euch mal die Presse- Konferenz von gestern angucken: Klick! :D:D

Ich hab Tränen gelacht!
    Da hat Harald mal wieder geglänzt, als es um "Freestyle" geht.

Daher denke ich, dass auch die Show heute Abend gut werden wird, weil er einfach super improvisieren kann.

Klar er war richtig gut bei der Pressekonferenz, dennoch sooo viel hat er gar nicht improvisiert. Er wusste vorher, welche Fragen der Zuschauer auf ihn bzw. Zerlett und die anderen zukommen (standen imho zusammen mit Namen etc. auf den Kärtchen die Madame "wasweißichwiedieheißtausFrankreich" in den Händen hielt).

Brazzo

Poste uns doch bitte, was am Samstag passiert ist bzw. was aus der Sache geworden ist.

Brazzo

Max: Und du bist dir wirklich sicher, dass deine Freundin die Vertragsunterlagen nicht einfach verschlampt hat. Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein seriöses Unternehmen wie Vodafone Verträge am Telefon schließt und später nichts schriftliches verlangt. Imho brauchen sie auf jeden Fall die Einzugsermächtigung und die werden sie sich damals von deiner Freundin auch geholt haben...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Prima, genau dafür ist das A/K Forum gedacht [/Ironie Modus off]

:flop:

A/K-Forum hin oder her, deswegen hat mich das Ganze trotzdem amüsiert. Ist das denn so schlimm, dass du mir gleich einen :flop: reindrückst :confused: ? Ich wollte damit keinen persönlich annehmen, ich fand die Auseinandersetzung in besagtem Thread einfach lustig...

Brazzo

Re: Rufnummerunterdrückung bei ankommenden Anruf

Zitat

Original geschrieben von wo359
    hallo,

gibt es die möglichkeit ein handy so einzustellen, dass wenn ein anruf ankommt bei dem die nummer mitgeschickt wird, diese dennoch nicht am handy des angerufenen angezeigt wird?
    sprich anrufender teilnehmer schickt seine nummer (zb.+43664xxxxxx) mit. bei angerufenen teinehmer jedoch steht die nummer NICHT im display (=angerufener teilnehmer unterdrückt ankommende nummer!)

Und für was soll das gut sein :confused: ?

Brazzo

Ich habe den betreffenden Thread gelesen und ich muss sagen Kompliment an alle Beteiligten :top: , ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert hier im Forum. :D Zum Beispiel der kleine Streit darum, ob die Frage nach einem Handy von einer anderen Firma als von Nokia nicht eigentlich dazu führen müsste den Thread ins Mobilfunk Allgemein zu verschieben, einfach herrlich. Genau das richtige um meine Montagvormittaglaune zu heben. ;)

Brazzo

Re: Falsches Forum?

Dafür, dass du fast noch ein Newbie hier bist, finde ich dein Posting reichlich unfreundlich um nicht zu sagen unverschämt? Das Thema ADAC kann genauso wie Themen rund um den Zahnarzt, Lieblingsmusik, TV-Shows, etc. sehr wohl im Telefon-Forum TT gesprochen werden!! Dafür gibt es ja das "Geplauder". Imho ist dieser Thread bei weitem nicht der "sinnloseste Thread im TT" – ganz schön anmaßend was du da so schreibst. :(

War jetzt zwar OT, dafür sorry, aber "musste" sein...

Brazzo