Beiträge von Brazzo

Echt ne schräges Format, manchmal echt zum kaputtlachen. Manchmal allerdings auch erschreckend, wie manche Menschen (nicht) reagieren... Allerdings gefällt mir eines an der Sendung gar nicht: der Protagonist. Ich finde den Typen absolut unsympatisch.

Brazzo

Re: Verkauft sich Harald Schmidt?

Zitat

Original geschrieben von Stecher
    Sollte es allerdings stimmen (was ich nicht glaube), dass er sämtliche Einnahmen guten Zwecken zukommen lässt, würde ich die Sache natürlich anders einordnen.

Dem einzigen guten Zweck, dem er die Einnahmen aus der Werbung zukommen läßt ist doch sein Konto, sind wir doch mal realistisch. Sicher wird er mal was spenden (läßt sich ja so wunderbar von der Steuer absetzen), aber doch nicht die ganzen Einnahmen aus einem bzw. mehreren Werbespots.

Was Laubi von Jauch erzählte ist, da bin ich mir ziemlich sicher, die Geschichte mit der Beton-Werbung (zur Erinnerung: er liest einem kleinen Mädchen eine gute Nacht Geschichte vor). Die machte er ohne Geld dafür zu nehmen. Ansonsten hört man öfter mal, dass er großzügig spendet, dass es da allerdings um gesamte Einnahmen von irgendwelchen Werbespots geht, davon ist imho nie die Rede.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Afaik spenden Schmidt, Jauch und einige andere die kpl. Werbeeinnahmen für wohltätige Zwecke ...

daher: :top:2 von mir!

Und an wen gehen die kompletten (!) Einnahmen aus

1. Bahn-

2. Nescafe-

3. Hexal-Werbung

bitteschön? :confused: (oder hast du wenigstens eine Quelle für deine Aussage ? :) )

Brazzo

PS: Jauch hat meines Wissens der deutschen Betonindustrie für versch. Werbespots kostenlos zur Verfügung gestanden, davon, dass er komplette Einnahmen spendet, habe ich noch nie gehört.

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass Harald Schmidt ab 15. September für Hexal-Arzneimittel im TV werben wird.

"Er gilt als Hypochonder der Nation und steht dazu, immer neue Krankheiten an sich selbst zu entdecken: Harald Schmidt. Ein Ein Hüsterchen kündigt die Lungenentzündung an, ein Ziehen im Rücken den doppelten Bandscheibenvorfall – ein Hypochonder in tausend Nöten! (...) Eine Sorge weniger für Harald Schmidt: Dank HEXAL kann er sich ab sofort wirkungsvoll wehren, wenn Malaisen im Anmarsch sind und Unwohlsein sich breit macht. (...)".
    (Aus der Hexal-Pressemitteilung)

Was haltet ihr davon? Ich meine, Schmidt macht derzeit das, was er früher nicht nötig hatte: er verkauft sich (aber warum macht er das? :confused: ). Erst die Bahn, jetzt Hexal. Seine Hypochondrie, das war immer sein Markenzeichen, egal ob nur gespielt oder echt vorhanden. Das gehörte einfach zu (der Figur) Harald Schmidt. Jetzt macht er Geld damit, bringt sie mit einem Pharmakonzern in Verbindung. Ich find das enttäuschend... Was sagt ihr?

Brazzo

Den neuen Tarif "Sun Special" scheint hier ja keinen vom Hocker zu reißen!? :confused: Was haltet ihr davon? Ich persönlich fände ihn für mich nur dann interessant, wenn auch die SMS auf den Mindestumsatz angerechnet werden würden. So nützt er mir nichts. Dennoch, finde ich den Tarif eine Bereicherung des Vodafone-Tarif-Angebots.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    ... und an die 50iger und 60iger Jahre traut sich keiner ran, schade.
    [i-out-myself-modus on]
    Die hätten mich viel mehr interessiert !
    [i-out-myself-modus off]

Wird imho nicht mehr lange dauern, dann wird es auch eine 50er und 60er Show geben. Scheint so, als wollen die Zuschauer all diese Shows. Ich finds schrecklich und v.a. befürchte ich das olli Geißen, wirklich ein fantastischer Moderator, sich bald totsenden wird. :(
    Zu den 50.000 Euro (zur Erinnerung. 100.000 DM): Ich halte die Summe für aus der Luft gegriffen, die hat max. 5.000 bekommen.

Brazzo