-
Über die "Suche" wirst du so einiges über die Händler finden, imho außer über humancall. Die anderen sind hier bekannt uns imho auch absolut seriös. Aber vielleicht macht ja einer aus dem genialen Angebot ein Hammer-Angebot und erstattet die Anschlussgebühr
. Dann würde die Auswahl nicht mehr schwer fallen
.
Brazzo
EDIT: Das soll keinefalls heißen, dass humancall unseriös ist!!! Ich kenne den Händler nur nicht, ist glaube ich neu hier!? Aber humancall könnte sich hier ja auch mal vorstellen
.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
...und einen Sun-Light mit 9,95 MU und auch 0,- GG, dafür aber ohne Handy-Subvention.
Hast du bzw. irgendjemand einen Link zu dem Sun-Light-Tarif? Auf der Homepage ist nämlich nur vom Special die Rede...
Brazzo
-
Endlich mal eine gute Nachricht heute. Freu mich auf 22.15 Uhr! :top:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
...und einen Sun-Light mit 9,95 MU und auch 0,- GG, dafür aber ohne Handy-Subvention.
D.h. also ich kann einen normalen Sun-Vertrag abschließen und dann über die Hotline in den Sun Light wechseln (kostet wahrscheinlich 24.95 Euro) und dann doch die Handy-Subvention abgreifen!?
Brazzo
EDIT: Noch ne ganz andere Frage: Werden Gespräche von Deutschland ins Ausland (Europa Nah) auf den Mindestgesprächsumsatz angerechnet?
-
*Thread hochhol*
Da die Tarife ja seit heute auf dem Markt sind, nun nochmal die Frage: Gibt es Händler, die die Tarife mit Auszahlung anbieten?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Da scheint unsere Prognose, daß Onkel Bohlen sich dieses Talent nicht entgehen läßt, aufgegangen zu sein.
Bist du dir sicher, dass Bolenski die überhaupt produziert. Ich meine neulich gelesen zu haben, dass Judith einen anderen Produzenten udn eine andere Plattenfirma hat als Bohlen bzw. BMG!?
Brazzo
-
Hallo,
mich würde interessieren, ob ein Händler die neuen Aktionstarife auch mit Auszahlung anbietet?
Brazzo
EDIT: Bitte ins "Werbe" verschieben, hatte nen :apaul: , deshalb ist der Thread hier gelandet.
-
Und ich dachte die große Variabilität, also auch das Herausnehmen der Sitze wäre das große Plus des Opel... :confused: ?
Brazzo
-
Auf alle Fälle der Peugeot – für mich jedenfalls das schönere Auto (wie die sich fahren weiß ich allerdings nicht, rein subjektives Empfinden also). Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich generell nicht auf japanische Autos stehe. Aber warum eigentlich nicht der Opel Zafira, der wird doch gemeinhin als der Mini-Van mit dem weitaus besten Raumkonzept dargestellt?
Brazzo
-
Hallo,
da hier immer wieder und in letzter Zeit ziemlich oft über TV-Sendungen gepostet wird und ich festgestellt habe, dass gerade auf Boulevard-Sendungen, Talk-Shows, Comedy- und Castingformate eingehauen wird (nach dem Motto "so ein Mist", "niedrigstes Niveau", "Volksverdummung", "wer das guckt, ist nicht ganz klar im Kopf"), frage ich mich, was TT`ler so im Fernsehen anschauen und v.a. was sie gerne (!) anschauen, ja geradezu lieben!?
Es wäre schön, wenn das mal ein Thread werden würde, indem auch mal gesagt wird, was Fernsehen auch sein kann, eine schöne Sache...
Brazzo