Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Nee, das läuft so nicht. Mein Freund hat erzählt, daß die dir vorgeben was Du zzu sagen hast/ welche Rolle Du spielen sollst (Macho/Arschloch/Heulsuse/usw.). Und die blenden zu deinem Namen irgendwelchen Blödsinn ein, der nix mit Dir zu tun hat. Bei meinem Freund wars "Mosti sagt: Sauerkraut schmeckt scheiße!":rolleyes: Thema war: Was ich an Deutschland nicht mag!

Also von Meiser, Olli Geissen und Birte Karalus (alles creatv-Produktionen (gewesen)) kann ich definitiv und aus eigener Erfahrung sagen, dass das Schwachsinn ist, was dein Freund da erzählt hat. Kein Mensch kriegt da vorgeschrieben, was er zu sagen hat! Aber natürlich wurde vor der Aufzeichnung der Sendung mit den Gästen das Thema durchgesprochen, der Redakteur muss ja wissen, wer welche Position zu einem Thema hat und welche Fragen der Moderator sinnvoller Weise stellt.

Brazzo

58 ist wirklich kein Alter. Ich schaue auch seit dem ich denken kann Lindenstraße, aber "Berta Griese" fand ich nie so klasse und da ich den Menschen, der dahinter steckt nie kennen gelernt habe, ist meine Trauer auch nicht sonderlich groß. Aber wie mein vorposter schon schrieb, wünsche ich ihr alles Gute da oben!

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Aber zum Ablachen am frühen Abend ist DSDS nach wie vor die klare Nr. 1! :top: :D

Absolut! Die Jury von DSDS ist einfach klasse, sehr unterhaltsam und witzig (habe schon lange nicht mehr so vor der Glotze lachen müssen), aber oft auch sehr hart (und fies) in der Wortwahl. Manchmal zu hart, wie ich finde (aber immerhin ehrlich). Man kann gegen Bohlen sagen was man will, aber in diese Sendung/Jury passt er wie die Faust aufs Auge :top: .

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Angeblich soll übrigens der Tarifwechsel in den Aktions Professional Tarif weiterhin möglich sein. Man könnte also theoretisch einen normalen Professional Tarif abschließen und in den Aktions Professional rüberwechseln. *g* So kommt man trotzdem in den Genuß des Tarifes obwohl er nicht mehr offiziell vermarktet wird,

Wo hast du diese Info denn her? :confused: Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Der Tarif ist imho Vergangenheit, genauso kann ich ja auch nicht mehr in die DM-Tarife wechseln.

Brazzo

Re: Re: Re: e+ privat plus mit auszahlung

Zitat

Original geschrieben von karteohnehandy
    nur weils uns interessiert: einen aktions privat tarif von eplus gabs ja nicht

Aber hallo gabs den! So richtig gut informiert über das, was am Markt passiert, scheint ihr ja nicht zu sein... Also weiterhin kräftig auf TT surfen und dann ändert sich das ganz schnell. :)

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Wer so wie Michelin eine Lücke im Regelwerk ausnutzt muss eben damit rechnen, dass sie geschlossen wird.

Aber doch nicht Mitten in der Saison! Imho ist das sehr unseriös, in anderen Sportarten gibt es auch immer mal wieder Regeländerungen, aber nicht Mitten in einem Wettbewerb. Wenn die FIA sowas für die Saison 2004 ändert ist das vollkommen ok, dann kann sich Michelin auf die neuen Regeln einstellen. Das alle ist typisch F1, einfach nur :flop: . So macht man einen Sport kaputt. Noch gucke ich F1 gerne...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Es kann auch gut sein, dass man auf einer Blacklist landet (Kunden die schnell Probleme bereiten) und dies sich dann bei der nächsten VVL bemerkbar macht - welcome to group E.

Gibt es so eine "Blacklist" wirklich (nur bei E+?)? Hab ich noch nie von gehört.

Brazzo