-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wenn sich Dent-Man hier noch äußern sollte: Wie dick ist eigentlich die Dentin-Schicht? Ich meine, wenn da was abbricht, kann es doch sein, dass die nicht so beständige Unterschicht (wie heißt das Zeug nochmal?) offenliegt und Karies-Bakterien ein leichtes Spiel haben
Willst du mir Angst machen
?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Wie kommst du denn darauf, das du das selbst zahlen mußt?
Naja, ein Zahn anschleifen lassen, könnte von der Kasse als kosmetische Verschönerung eingestuft werden und somit könnte sie sich weigern zu kassieren. Denn: auch ohne diese "Leistung", das Abschleifen könnte ich weiterleben
.
Brazzo
-
Hallo,
was mir nicht so ganz klar ist: zwar wird das Spiel unverschlüsselt gezeigt, doch - da es Premiere digital ist - braucht man einen Decoder, doch wenn man den hat, hat man i.d.R. doch auch Premiere :confused: . Oder wozu hat man so einen Decoder noch?
Brazzo
-
Hallo,
ich habe mir vorgestern Nacht dummerweise ein kleines Stück Zahn abgebrochen, ist nicht dramatisch, man sieht es kaum. Allerdings möchte ich so nicht rumlaufen (ist einer der beiden Frontzähne)
, so dass ich mir den Zahn einen Millimeter abschleifen lassen werde. Damit das Ganze dann ok aussieht, muss natürlich auch der andere, nicht betroffene,Frontzahn ebenfalls etwas geschliffen werden. Meine Frage: Zahlt das alles die Krankenkasse oder muss ich das selbst bezahlen? Und: Spielt dabei vielleicht sogar eine Rolle, wie es passiert ist (eigen- oder fremdverschulden?)?
Brazzo
PS: Nein, ich weiß leider nicht, wie das passiert ist, hatte schön einige Kölsch getrunken
(an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an alle Köllner hier, ist schon eine geile Stadt, war wieder mal zu Besuch da), bin wohl aus Versehen geschupst worden und habe mir Bierflasche an die Zähne geschlagen...
-
Danke erstmal, ganymed. Mir ist aber gerade noch eine Frage zu dem Thema eingefallen
. Wenn "Nur Notrufe" auf meinem Handydisplay steht und ich befinde mich in einem "Grenzgebiet", hier also Elsaß, und ich müßte wirklich einen Notruf tätigen, würde die 110 oder 112 klappen oder würden nur die Nummern der französischen Polizei funktionieren
?
Brazzo
-
Hallo,
ich war übers Wochenende im Elsaß und hatte dort oft keinen Empfang (wenns jemand kennt bzw. interessiert, ich war in Lembach, Nähe Weissenburg), ein "Schicksal", dass dort Nutzer aller Netze (deutscher wie französischer) ereilt. Oft wechselte der Netztstatus von "Kein Dienst" zu "Nur Notrufe" (nutzte ein Moti T720). Und jetzt meine Frage: "Kein Dienst" ist klar, ich kann weder jemanden anrufen, noch angerufen werden. Was aber steckt hinter "Nur Notrufe"? Ist es wirklich so, dass ich bei "Nur Notrufe" zwar ebenfalls keine Gespräche führen kann, wohl aber die Polizei erreichen kann? Wenn ja, wie geht das technisch, gibt es in solchen Gebieten wirklich eine spezielle "Notversorgung", die Notrufe ermöglicht?
Brazzo
-
Glaube aber das ist eine Wiederholung!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
boah, wenn die amis das wüssten... die würden den typen überm irak abwerfen und saddam würde in den usa um asyl ansuchen...
:confused:
Brazzo
PS: Wie soll man deine Aussage verstehen?
-
Hallo,
gleich geht die neue Popstars-Staffel los, 20.15 Uhr, diesmal auf Pro7. Würde mich interessieren, ob ihr das guckt oder ob ihr von Castingshows mittlerweile die Schnauze voll habt. Also ich für meinen Teil werde - wie immer - ab und an mal reinschauen, wenn ich gerade nichts besseres vorhabe. Irgendwie sind diese Sendungen witzig und kurzweilig.
Brazzo
-
Der Dieter (ja der Bolenski) hat vor 2 Wochen allerdings wieder mal sein 7650 dabei gehabt. In irgendeiner Boulevard-Sendung haben sie ihn zum Müller-Milch-Spot befragt und da hatte er es aus irgendeinem Grund in die Kamera gehalten (Vodafone übrigens).
Brazzo