Beiträge von Little Loui Vega

    ..ich hab den Torch jetzt seit 2 Wochen als Mailmaschine und finde ihn wirklich toll! ..ich nehme mein privates SE X10 seit dem ich ihn habe kaum noch in die Hand..


    Hatte bisher einige BB (7290 8700, 8310, 8900, 9000, 9300, 9500, 9520) aber war von keinem so überzeugt wie vom 9800er.


    Robust ist er auch. Bereits 3 mal ausversehen auf den Boden gefallen und bis auf ein paar Schrammen keinerlei Einschränkungen - trotz des filigranen Sliders der sich übrigens im Vergleich zu anderen Handys sehr stabil anfühlt. Auch der Rest der Hardware fühlt sich sehr hochwertig an.


    ..das neue OS erfordert einige Umgewöhnung, gerade wenn man wie ich seit Jahren den alten Aufbau gewöhnt ist. ..aber mittlerweile komme ich sehr gut damit zurecht.


    Freue mich schon auf den 2er ..

    ..wie schwer das sein kann? Sag Du es mir? Ich schätze mal mindestens 10 Kg! ..wer bietet mehr?




    ..da mich das Thema Win 7 nie wirklich interessiert hat (SE hat ja noch keins draussen) und ich Android auf dem X10 installiert habe, hab ich das auch nicht gegoogelt. ..trotzdem DANKE dafür...




    ..wird für mich erst wieder aktuell werden, wenn SE ein aktuelles Winmobile Handy rausbringt.


    ..dann kann ich endlich wieder meine geschäftlichen Mails mobil abrufen, sehe meinen Kalender und meine Kontakte im Büro sind dann auch wieder auf dem neusten Stand.. Danke SE! ;-)


    .."derzeit" sind nur Blackberrys am BES und eben WinMobile erlaubt. ..und wenn Google so weiter macht, wird das auch nix mit Businessusern auf dem Android.


    ..ein aktuelles SE mit aktuellem Microsoft Betriebssystem fehlt mir noch in der Sammlung..


    Das HTC HD2 sammelt bei mir nur Staub.. ..genauso wie die BBs..

    Zitat

    Original geschrieben von piotr0 das Gleiche

    ..schon merkwürdig.


    Ich hab sämtliche Handydatenbanken durchforstet, jedoch kein Handy gefunden, welches "das Gleiche " heisst.


    ..mal im Ernst, woher soll ich wissen, welches Handy Dein Freund hat, wenn ich noch nicht mal weiss, welches Du hast? :confused:



    ..ein Tipp am Rande. ..aber ich wiederhole mich:

    Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    2. Sag ihm er soll Dir, sich oder wem auch immer mal eine MMS schicken. ..danach sollte er Deine MMS empfangen können..

    ..;-)


    Ich hatte auch Probleme mit der Akkulaufzeit. Der Akku Bug gilt seit der aktuellen R2BA023 als behoben!


    ..endlich!!


    Lad Dir die Version runter und 48 Stunden sind n Klacks. ..Im Standby (trotz alle 5min 2 Mailaccounts inkl. Facebook und Twitter usw..) hab ich pro Stunde ca. 0,5% Akkuverlust. Sprich 200h Standby, bzw. 8 Tage. Da ich es recht oft nutze, komme ich mittlerweile zwischen 2 - 4 Tage mit einer Ladung aus. Es sei denn ich spiele lange oder so. ..dann krieg ichs auch in 24 Stunden platt. ,-)