Beiträge von Little Loui Vega

    ..welche Version hattest Du zuvor installiert?


    P.S. Es gibt bereits ein weiteres Update der 023er. ..Versionsnummer ändert sich nicht, jedoch die ein oder andere Verbesserung am System:


    ..musst auf die freie deutsche 016er zurück. ..und dann gibts die freie deutsche 23er entweder per OTA oder mittlerweile bereits per SEUS.


    ..oder Du wartest, bis die freie deutsche 023er im Netz downloadbar ist und installierst sie mit nem Trick (im Netz nachlesbar oder PM an mich) per SEUS direkt..


    P.S. Wie steht denn TT mittlerweile zum Thema entbranden? ..ist es immer noch so, dass man hier nicht öffentlich darüber schreiben soll? ..oder wirds endlich geduldet? ;)

    Ja! Das Gerät ist mit der 020er bzw. jetzt 023er nicht wieder zu erkennen!


    ..läuft viel geschmeidiger und schneller!


    Changelog von pocketpc.ch


    P.S. Die Akkulaufzeit hat sich bei mir verdreifacht..

    Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Jemand will mir ein X10 Mini Vodafone Branding verkaufen.
    Er sagt das die Garantie über die Seriennummer läuft, also ohne Rechnung.
    Stimmt das??


    Und wenn ich das Teil nun kaufe und das Branding entfernen will, geht dann die Garantie verloren?

    Vom Laster gefallen oder wie? :D


    Sag ihm, er soll die Rechnung einfach erneut anfordern.


    Auf was anderes würd ich mich nicht einlassen..


    Du kannst (wenn Du vor dem Debranden die originale Software sicherst oder im Netz schaust, ob die Version von Deinem Provider irgendwo zum DL angeboten wird) auch wieder zurück spielen.


    Würde sich Dein Handy jedoch z.B. nicht mehr starten und somit auch nicht "updaten" lassen, dann wird das mit der Garantie wohl nix.. ,-)

    Zitat

    Original geschrieben von driftwood ..oder gibt das die Hardware nicht her?

    ..scheinbar Hardware.



    1.Da Du mit Sicherheit ein Branding hast, müsstest Du eigentlich warten, bis Dein Provider die aktuelle Software freigibt. Erst dann kannst Du updaten. Infos wie es trotzdem geht gibt es aber im Internet zu Hauf. ..z.B. hier und hier usw... <- oder ist TT immer noch auf dem "HierkeineEntbrandendiskussionenerlaubttrip? ..dann sorry. :D


    2.


    3. ..wenn Du das auf die Schnelle hin kriegst, gibst bescheid, wie Du es gemacht hast. ..würde mich anbieten es zu testen :top:


    Gerootet wurde das X10 zwar bereits, jedoch gibt es noch keine Anleitung, wie man es nachmachen kann. ..dauert also noch etwas..


    4. Nein. ..HTC, Blackberry usw. funktioniert einwandfrei. Selbst das Ladegerät meiner Logitech Mouse (Performance Mouse MX™) funktioniert anstandslos.. Im Netzt gibt es aber etliche Posts, mit dem selben Problem.


    5. Sollte eigentlich funktionieren. Ich hab 3 BB Ladekabel (z.B. vom Bold & Storm) und alle laden mein X10.. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Stecker nicht exakt passt (geht etwas schwerer rein), deshalb lade ich immer mit den originalen, bzw. meiner Ladestation ..


    6. Im Netz steht irgendwas davon, dass die mittleren Pole bei manchen Ladegeräten nicht verbunden seien (oder ähnlich) sodass diese das X10 nicht laden können. ..aber wie gesagt, mir ist bisher noch keins untergekommen, welches mein X10 nicht läd. Selbst das Blackberry Autoladekabel verrichtet seinen Dienst..


    7. SE? :)


    8. n Echter?


    Mein Tipp an Dich: Les Dich mal durch dieses Forum bzw. diesen Thread und auch anderen Foren. ..einfach mal "X10 Forum" (oder ähnlich) googeln.


    Enjoy your X10!

    Zitat

    Original geschrieben von rog
    Nee, bist Du nicht :D

    ..dann kam mir das wohl nur so vor. ,-)


    Btw. Hab jetzt die R2BA020 drauf. D.h. hab mein freies Gerät mit O2 "Branding" versehen.. :D


    ..aber ist nur ne Frage der Zeit bis die freie Version erhältlich ist.


    Man kann falls nötig auch wieder zurück zu den anderen Versionen. ..somit steht dem Root auch mit der neuen Version nichts im Weg!


    Ich muss sagen, läuft rund! :top: Gerade für die Jungs, die den Theme bzw. die Farbe wechseln wollen ein Muss.


    ..Infos zu den Änderungen gibts bei Google bzw. in den gängigen Foren.. ..der für mich bisher beste Bericht ist hier zu finden ..