Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Dürfte ein McLaren SLR Stirling Moss sein


    Haben wir auch gerade "ergoogelt". Wahnsinn.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Kennzeichen spricht auch dafür ;)


    B - SM...


    aber nur von April bis Oktober angemeldet, aber was will man auch im Winter mit so einer g***** Karre außer anschauen und im trockenen Sitzen!


    Netter Artikel: Klick

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Kennzeichen spricht auch dafür ;)


    B - SM...


    Achso, ich dachte das steht für etwas anderes.. ;) Krasse Kiste, unter anderem auch der Preis..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker


  • Gerade eben auf der Fahrt in den Feierabend.. ..man beachte auch das Nummernschild. ,-)

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    COOOOOL! -) Aber echt, das ist (/derzeit( ne geile Karre!


    Yep, und das Fähnchen kann er sich sparen. :D

  • Heute einen Gefangenentransporter der Polizei (umgebauter Setra-Bus) auf der A44.
    Konnte leider kein Foto machen, weil der gute ca. 10km auf der linken Spur rumgeschlichen ist und alles blockiert hat.
    Da hab ich vor Wut so in's Lenkrad gebissen, dass ich unmöglich den Auslöser betätigen konnte.
    ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • hm, die fahren hier ständig rum (nein, bin nicht im Gefägniss :D )


    Hier eine interessante Menge bereits im Thread genannter Fahrzeuge - ich nehme an das Mercedes hier u.a. die VIP Fahrzeuge für Großveranstaltungen "lagert" = die schätzungsweise 20-30 S-Klassen aller Motorisierungen habe ich ob der Menge an Maybach und SLS nicht fotografiert.


    dann noch was mir unbekanntes
    (Veyron?)


    sowie die Ghostbuster (hatten sich wohl auf dem Weg nach Rom auf derA8 verfahren...)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!