Re: Re: Re: Re: Tasche bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
..eine Art elastischen Gummizug, sodass die Tasche auch nicht ausleiern kann.
..entweder oder.
..nur fürs Protokoll. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Tasche bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
..eine Art elastischen Gummizug, sodass die Tasche auch nicht ausleiern kann.
..entweder oder.
..nur fürs Protokoll. ![]()
..viel gemerkt habe ich von dem Update nicht. ..irgendwie verfolgen mich aber mind. 2 Fehler in der Software.
1. ..wenn ich den Flip öffne und via Touchscreen unten rechts auf den Taskmanager gehe, muss ich ja zuerst mit den Pfeilen < > von "zuletzt verwendet" auf < Geöffnet > gehen um dann über den Auswahlpfeil ganz oben bei Task Manager auf "Alle beenden" zu gehen.
..soweit so gut. ![]()
..nur ist es bei Euch auch so, dass oftmals beim ersten Start des Taskmanagers die Pfeile bei < Zuletzt verwendet > nicht reagieren? ..manchmal hilft nur ein erneutes Öffnen des Taskmanagers. ..dann gehts aber wie es sollte. .. .. ..
..auch bringt die Funktion "Alle beenden" nicht immer das gewünschte Ergebniss, sodass des Öfteren Programme (z.B. Media Player oder Nachrichten) einfach nicht automatisch beendet werden und dann auch nur wiederwillig auf "Einzelabbruch" reagieren.. ..wobei ich da womöglich zu ungeduldig bin. ..und die Programme dann womöglich irgendwann mal von selbst beendet werden. ..wie toll wäre ein direkter Kill-All-Button im Taskmanager Hauptscreen.
..ja ja ich weiß, es gibt für solche Funktionen Software. ![]()
..ich steh aber eher auf "schlanke" Phones (und dabei ungeduldig auf die IR-Remote Software wart..
).
..dieser "Bug" schleppt sich bei mir durch sämtliche Software Revs.
2. ..genau wie der "Videoaufnahmen in lauter Umgebung sind vom Ton her unbrauchbar, da völlig übersteuert" Bug.
..oder hab den auch nur ich? ![]()
..zumindest hab ich hier im Forum noch nix drüber gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Versuch es mal mit diesem Link!
http://handytv.tf-nextmedia.de/mcat/htv/tm/
und geht es so?
..vielen Dank!!! Funktioniert!!!
..gibt es noch mehr Links dieser Art? ![]()
..und weiss jemand, wie das berechnet wird? ..Datenvolumen?
..ich hab mir das MEX-BT 5000 geholt. ..gibts mittlerweile für n paar wenige Scheine mehr. ..kann ich nur empfehlen!!
Re: P990 Mobile TV mit T-Mobile via PhoneHouse?
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega am 29.01.2007
..Ungeduld kann man mir nicht wirklich nachsagen. ![]()
..mir würde ja ein: "Geht" bzw. "Geht nicht" schon reichen. :o
..oder n Link oder so. ![]()
..oder hab ich n :apaul: ?
..hatte ich bisher 1 mal. ..mit der vorigen Firmware.
..ich hatte das "schwarzer Bildschirm Phänomen" einmal mit meinem P900. ..während dem SMS schreiben ins Auto gestiegen. ..Kopf angeschlagen und Handy fallen lassen. ..hab das Handy dann ohne Bildschirm weiter benutzt. ..nach 3 Tagen war auf einmal der Bildschirm wieder da und der Fehler ist nie wieder aufgetreten. :top:
..dafür ging dann nach nem halben Jahr oder so auf einmal der Empfang weg. ..und kam bis heute nimmer wieder. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Windowspartition:\Dokumente und Einstellungen\Windows-Konto\Anwendungsdaten\Teleca\Backup Manager\Backup Archive\3.0\
..vielen Dank, hat funktioniert.
..das ist eines der wenigen Handys, das ich aufgehoben habe. ..ist schon ein tolles Gerät. ..viel Spass damit. :top:
..Update erolgreich durchgeführt! Vielen Dank für die Info!!!
..mal sehen, ob meine Videoaufnahmen bei lauter Umgebung immer noch so krächzen. ..ich meinte, dass sei mit dem letzten Update gekommen. ..wäre aber auch möglich, dass es seit dem letzten Sturz aus 1,5m Höhe auf den nackten Asphalt ist. ..Autsch. ![]()
Edit1: ..mist.. die Software findet das Backup nicht mehr. ..hab den Speicherort geändert. ..das Backup ist aber vorhanden.
..kann jemand nachsehen, wo die Soft die Files Default speichert?
..ich denke, wenn ich den Pfad zurück setze und das Backup dort hin verschiebe, kann ich mir einen Neuinstall der Software sparen. :o
Re: P990i - Fotos von integrierter Kamera auf PC per WLAN übertragen
ZitatOriginal geschrieben von Kasikes
Eigentlich möchte ich eine Funktion so wie eine ProfiCam von Starfotografen
..am besten noch mit integriertem Din A3 Photodrucker, was? ;D