..dann heissts noch n bisserl warten. ;D
Vielen Dank für die Anfrage und Info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..dann heissts noch n bisserl warten. ;D
Vielen Dank für die Anfrage und Info!
Zitat
..sieht aus wie zu Win95 Zeiten. ;D
..was mir fehlt ist dieses Fernbedienungstool ("Total IR Remote" auch von Psiloc). ..das P990 hat die Infrarot Einheit endlich an der richtigen Stelle.
..nur nutzen kann ichs noch nicht. ..meinte irgendwo vor ner halben Ewigkeit auf TT eine Antwort auf eine Anfrage an Psyloc gelesen zu haben, dass dies "bald" komme.
..vielleicht hilft es, wenn wir P990 User auf uns Aufmerksam machen, indem wir mehrere Anfragen starten?
..ich brauch ja nicht viel. ..hatte auf dem P900er etliche Software gekauft und bis auf IR Remote, nen Übersetzer und S-Man nix davon benutzt.
S-Man brauch ich nimmer, einen Übersetzer gibt es bereits. ..aber meine Fernbedienungen würd ich schon gerne wieder in den Schrank räumen. :top:
An unsolvable problem? ![]()
..bei mir geht das täglich mehrere Male problemlos. ..auch mit aktivierter Stromsparfunktion. ..allerdings mit der R9 und dem Sony MEX BT 5000.
..die R7 war da ein bissel problematischer. ..da half teilweise nur ein reboot des Phones, damit die sich wieder automatisch verbunden haben.
..ist es möglich mit dem P990 Mobile TV zu nutzen, wenn man über The Phone House und ner D1 Karte eingebucht ist?
..finde nirgendwo verwertbare Infos. ![]()
..selbst bei Phone House selber wissen die nix und haben mir 4 unnötige PDF Files geschickt, in denen kein Wort von TV steht. ..nur GPRS, Mailbox und andere unnötige Infos.
..wundert mich echt, dass dieses tolle Feature nicht besser vermarktet wird.
..das Spiel ist meines erachtens auf der CD drauf oder im Downloadbereich von SE zu finden.
..falls nicht, kann ichs Dir gern per Mail zukommen lassen.
Edit: Habe gestern das update gezogen und musste grad eben festellen, dass auch bei mir das Golf Spiel fehlt.
..die SE-Support Dame meinte gerade am Telefon zu mir, dass dies bei SE im Downloadbereich "noch" nicht angeboten wird und man sich ein bisserl gedulden solle.
..hat hier jemand das Game gesichert? :mad:
..allgemeine Frage: "Das HPM-80 und HPM-82 läuft nicht mit dem P990? ..zumindest nicht die Playersteuerung?"
..bitte sagt mir, dass ich falsch liege. ![]()
Danke für die Info! ![]()
CDA162008/87 R3A01
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mein o2- Gerät ist offenbar mit R7A aktuell genug.
..ich hab ein freies Gerät und bei mir kommt auch, dass die Software nicht aktualisiert werden muss.
..wie kommt denn sowas zu stande? :eek: