ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ähm, das Risiko besteht in jeder Tasche...
..ja klar. ..aber das P990 ist halt a bisserl dicker geworden und somit drückts (zumindest bei mir) leider ständig auf irgend ne Taste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ähm, das Risiko besteht in jeder Tasche...
..ja klar. ..aber das P990 ist halt a bisserl dicker geworden und somit drückts (zumindest bei mir) leider ständig auf irgend ne Taste.
..ich hab die Tasche von meinem P900 mal mit dem P990 getestet. ..ist meines Erachtens viel zu eng. ..zumindest ohne Tastensperre wirds den ein oder anderen ungewünschten Anruf geben. ![]()
Hat was! ![]()
..ne Spass beiseite. ..Neustart schon gemacht?
..was sagt denn der Taskmanager?
..und der Speicherassistent? ..irgendwas installiert, was nicht installiert sein sollte?
Extras > Systemsteuerung > Telefoneinstellungen > Anrufe sperren
..ob man da Filtern kann hab ich noch nicht getestet.
..Du hast doch ein 14 tägiges Rückgaberecht. ![]()
..ich habe die Tasten noch nie benutzt, da ich mit dem Stift viel schneller schreibe. ..also sowohl mit der Handschrifterkennung, als auch der eingeblendeten Tastatur.
..ich finde die Tasten am P990 auch viel zu klein aber Du wirst merken, dass Du die Tasten nicht wirklich benötigst.
..an meinem Geschäftsblackberry sind die Tasten viel grösser und ich sehne mit trotzdem immer nach dem P990 mit Touchscreen & Stifteingabe.
..deshalb wäre für mich ein P970i ohne die Tasten (mit grösserem Display oder kleineren Aussenmaßen) das ideale Gerät!
Punkt 2 scheint ein Bug zu sein. Hatte das Selbe auch schon mal festgestellt.
..interessiert mich eigentlich nicht, da ich a) das Handy nie ausschalte und b) mir ziemlich egal ist, wann die Nachricht raus ging.
..wichtig ist mir, dass sie überhaupt ankommt.
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Demnächst (Nach 2-3 Ladezyklen) werde ich dann noch was zur Laufzeit sagen.
..und? ![]()
..teste und berichte. ![]()
P.S Wann steckst Du das Telefon an? ..bevor Du die PC Suite startest, oder danach?