Beiträge von Little Loui Vega

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Registry Clean, dann deinen Desktop „bereinigen“ und deine Temporäre Internetfiles löschen, dann klappt es auch. 90% aller Fehler werden vom Anwender selbst verursacht. Gruß Smarti :top:

Reg Clean ok. ..aber was sollen die anderen Dinge denn mit diesem Problem zu tun haben?

..hatte heute auch die Meldung "Server ausgelastet", als ich die USB Funktionalität von Telefonmodus auf Dateübertragung gestellt hatte.
    Konnte somit nicht connecten.

..wieder zurück auf Telefonmodus und alles funzt.

..hab meins heute von The Phone House für 166 € (Vertragsverlängerung) erhalten. ..der Preis hat mich echt gewundert. ..hab gedacht ich müsse mind. das Doppelte zahlen. Software ist aktuell und es hat kein Branding!

..allerdings macht die Cam keine Bilder. Durch betätigen des Auslöseknopfes erhalte ich nur einen "Kameraton" und ein mechanisches "Klacken" im Handy.

..die noch freie Bilderanzahl bleibt auch unverändert.

..bin ich zu doof? ;-)

..ansonsten kann ich nur sagen: TOP "Handy"!!! ..ersetzt nun mein betagtes P900.

Zitat

Original geschrieben von dero
    ..hab mir das N93 gekauft.
    Naja, das ist jetzt genau einen Tag her, das Nokia ist wieder weg und ich bin hier.Olli

..ich hab mit dem selben Gedanken gespielt. ...wars wirklich sooooo schlimm? :eek:

..das wär der hit! ..aber d.h. auch ..noch länger warten. ..oh oh!!

..wollte eigentlich das 990er holen. Aber wenn der von mir ersehnte "Z5 Nachfolger" kommt (ganzarghoff), werd ich wohl warten. :top:

Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Wenn die Leistungen stimmen wäre das gerät was für mich.
    Ich warte schon lange auf ein Gerät, dass solche änlichkeiten mit dem Sony
    cmd-Z5 hat. Wäre mal ne Optimale Platzverwendung bei nem Smartphone.

..dem kann ich nichts hinzufügen! :D