Beiträge von Wuppertal24

Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Wird denn bei Netzclub wirklich auf 32kbits gedrosselt oder so wie bei anderen Anbietern (Lidl, Kaufland) auf 64 kbits?

Es kommt auf den Tarif an.
    Sponsored Surf 200 MB-Tarif: Drosselung auf 64 kbit/s.
    Sponsored Surf - Pro 300 MB-Tarif: für 5 Euro drosselung auf 64 kbit/s.
    Surf-Pack 500 MB-Tarif: Für 6,95€ drosselung auf 64 kbit/s.
    Fan Tarif: für 9,95€ Kunden die den Fan Tarif in der ersten Aktion gebucht haben, werden auf 64 kbit/s. gedrosselt. Kunden die den Fan Tarif in der zweiten Aktion gebucht haben oder in den nächsten Aktionen buchen, werden auf 32 kbit/s. gedrosselt.
    Sponsored Free 100 MB-Tarif: drosselung auf 32 kbit/s.
    Speed-Pack (200 MB zusätzliches Highspeed Volumen): Für 2,95€ bis zum Ende der Laufzeit wird auf 32 kbit/s. gedrosselt. Ab der Folge Laufzeit wird auf 64 kbit/s. gedrosselt, wenn man einen der Tarife Besitz, die auf 64 kbit/s. gedrosselt werden.
    Combi 30 Tarif: Keine drosselung in diesen Tarif enthalten. Ab 30 MB kostet jede Folge MB 24 Cent/MB.
    100 min Tarif: Keine drosselung in diesen Tarif enthalten. Jedes MB kostet 24 Cent/ MB.

Ich besitze mehrere O2 Loop Prepaid Karten. Einige wurden abgeschaltet und einige wurden sogar nach 1 Jahr nicht abgeschaltet. Wenn man einen Pack (z.b. DayPack, Week Pack usw.) per Aufladecode aufbucht, verlängert sich deine Gültigkeitsdauer ab den Aufladetag um 6 Monate. Bei eBay werden O2 go Prepaid Karten mit 1 Woche gratis surfen als Aufladecode verschenkt. Du kannst dir so welche Karten bei eBay holen und den Aufladecode bei deiner O2 Loop Karte einlösen. Alternativ kannst du auch die Gratis Day Pack Codes aus der O2 Überraschung verwenden, falls du welche Besitz. Die Karte wird auch bei den Gratis Pack um 6 Monate verlängert. So habe ich auch einige Karten die Gültigkeitsdatum verlängert, ohne Geld auszugeben.

Hab eine Antwort auf meine E-Mail bekommen.

Ich hatte angefragt, wieso ich mit 1 Mbit/s surfe. Die Mail beantwortet nicht meine Frage.

Pünktlich kurz nach Mitternacht, wurde der 100 Minuten Tarif um 1 weiteren Monat bei einen Freund verlängert. Als Absender der SMS steht nicht mehr "Info SMS" sondern "Netzclub". Netzclub hatte auch in den letzten Tagen Wartungsarbeiten im System durchgeführt und die Ursache könnte daran liegen, dass die Tarife als inaktiv angezeigt werden. Die Anzeige auf der Netzclub Seite haben keine Auswirkungen auf die Tarife. Die Tarife laufen ganz normal weiter und werden Pünktlich verlängert.

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Bei mir ist es auch nach wie vor begrenzt... :mad:

Sei froh das bei dir nur begrenzt ist. Ich hab öfters diese down Zeiten, wo nix mehr geht. Dann muss ich die Verbindung trennen und neu verbinden. Das wars mit Simyo. Ich hab das Internet fürs PC surfen benutzt und man kann es jetzt vergessen. Ab jetzt nur noch Aldi fürs Mobile Internet.

Bei Aldi Talk wurde bis jetzt bei der Überweissung an E-Plus die Karten Gültigkeit verlängert. Wie lange es verlängert wird, kann man sich ausrechnen. Bei 5€ wird die Karte um 4 Monate verlängert. Bei 15€ 1 Jahr. Rest kann man sich selber ausrechnen :D

Zitat

Original geschrieben von bold_eagle
    Guten Morgen,

da es etwas unterging, möchte ich gerne Anfragen ob die Tagesflat nun noch offen ist oder mittlerweile ab 1Gb gedrosselt?

Vielen Dank und einen schönen 4. Advent

Einige Kunden berichten, dass nach 1 GB gedrosselt werden und einige Kunden berichten, dass die mehr als 1 GB nutzen können. Meine Aldi Karte wird über denn APN tagesflat.eplus.de nicht gedrosselt. Über alle anderen APN z.b. internet.eplus.de oder event.vodafone.de wird mein Internet gedrosselt. Beim Tagesflat bekomme ich beim Buchung eine SMS. Ich bekomme keine SMS, wenn die 1 GB verbraucht sind oder wenn die Tagesflat beendet wurde. Bei alle anderen Optionen werde ich per SMS über die Drosselung informiert.

Ich vermutlich ist da nur ein Fehler auf der Seite. Im System werden die Tarife koreckt weitergeführt. Ich kenn welche, die noch die alten Tarife 30 min/30sms/30MB und 100 Min und 200 MB haben. Bis jetzt wurden diese Tarife immer pünktlich verlängert und die Freieinheiten können genutzt werden. Mit der inoffiziellen Netzclub App im Google Play Store lässt sich das besser kontrollieren. Die App Rechnet aus denn EVN koreckt aus, wieviele Einheiten verbraucht wurden. Sollte bei einen weniger oder mehr Freiminuten, MB oder SMS zur Verfügung stehen, dann fällt es auch einen schnell auf. Wer Android hat, sollte am besten damit sein Tarif kontrollieren und Berichten, falls da etwas doch nicht richtig funktioniert.