ZitatOriginal geschrieben von ottto
Hmm, ein 30/30/30-Alttarif verschickt trotz "inaktiv" noch kostenlos SMS, der wurde aber auch schon am 24.11. verlaengert und ist damit noch im Monatsintervall... Zudem wird unter "Historie" jetzt nichts mehr aufgelistet.
-> Hat jemand in der letzten Woche oder so trotz "inaktiv" eine Verlaengerung-SMS in einem 30/30/30- oder 200MB- oder 100min-Tarif erhalten?
Mein Fan Tarif wird auch als inaktiv angezeigt. Am 18.12 wurde mein Fan Tarif um 1 Monat verlängert und ich kann die Frei min/sms nutzen. Die drosselung wurde diesmal pünktlich auch raus genommen. Im letzten Monat wurde ich genau an dem Tag gedrosselt, an dem der Tarif auch verlängert wurde. Ich hatte den Support über Facebook kontaktiert und nach 2 Tagen wurde die drosselung aufgehoben. Unter *104# wird mir den Fan Tarif angezeigt und diese bis 17.01.2014 läuft, obwohl der Tarif auf der netzclub Seite als inaktiv angezeigt wird. Unter *104# werden mir auch koreckt die verbleibene Minuten/SMS und MB angezeigt. Ich hab den alten Fan Tarif der ersten Stunde. Bei mir wird deshalb noch auf 64 kbit/sec. gedrosselt. Normaleweise wird beim Fan Tarif auf 32 kbit/sec. gedrosselt. In der Preisliste steht auch, dass der Fan Tarif nach 1024 MB auf 32 kbit/sec. gedrosselt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Da ich meine Sim verloren hatte, musste ich eine neue Datensim bestellen, kann es sein, dass nun "härter" gedrosselt wird?
Früher bin ich auch oft in die Drosselung gekommen, aber nun laden die Websites richtig schlecht bis eigentlich gar nicht.
Wenn du denn Speed-Pack gebucht hast, wird dein Internet bis zum ende des Abrechnungszeitraum auf 32 kbit/sec. gedrosselt. Ab der nächsten Verlängerung wirst du wieder auf 64 kbit/sec. gedrosselt. Du solltest das mal am besten mit einen Speedtest Messen, auf welche Geschwindigkeit du gedrosselt wirst. Solltest du ab der Verlängerung wieder auf 32 kbit/sec. gedrosselt werden, ohne das du den speed-pack buchst, ist etwas an dein Tarif nicht in Ordnung.