Beiträge von Wuppertal24

Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    kann einer sagen, ob die 1cent aufladung reicht, um die 5€ Bonusguthaben zu bekommen?
    die karten haben ja normal 5€ STG und noch 5€ bonusguthaben, die man erst nach einer aufladung bekommt…

Ich zitiere von der otelo Webseite

Zitat

5 Euro Bonusguthaben bei Erstaufladung:
    Bei Erstaufladung von mind. 9 Euro binnen 6 Mon. nach Kartenfreischaltung erhältst du einen Bonus von 5 Euro (Gültigkeit 12 Mon.), verwendbar für nat. Standardgespräche/-SMS und nat. Datennutzung. Gutschrift erfolgt i.d.R. kurzfristig (max. 24 Std.). Aktionsende 31.03.2014.

Quelle: Otelo Prepaid Karte bestellen. Wenn man oben neben den Text "DIE SIM-KARTE FÜR DEIN HANDY" auf das Info zeichen klickt, dann findest du diese Informationen.

Ich habe noch viele Simyo Karten von irgendwelche Aktionen. Ich werde von Simyo per E-Mail informiert, bevor meine Karte abgeschaltet wird. Ich hab heute eine E-Mail erhalten, das in genau 1 Woche eine Simyo Karte mit eine 01573 Nummer abgeschaltet wird. Man muss natürlich auch bei der Bestellung seine richtige E-Mail Adresse angegeben haben, damit Simyo einen auch über die Abschaltung der SIM Karte informieren kann.

Die Karten haben noch 7,50€ Startguthaben drauf. Ich möchte es als Geldbörse verwenden. Was kann ich noch alles mit denn Startguthaben anstellen? Ist eine Auszahlung des Startguthaben möglich?

Lebara Mobile hat neue Kundenbetreuung Hotline. 01806-532272 (max. 20 Cent/Anruf vom Festnetz und max. 60 Cent/Anruf vom Handy). Von der Lebara Mobile Karte kann die Hotline unter 5588 (15 Cent/Anruf) erreicht werden. Die Hotline Nummer die in Prepaid wiki angegeben sind, Stimmen nicht mehr und die Hotline konnte auch nicht erreicht werden.

Quelle: Lebara Kontakt

Wenn man mit eine Turkcell Europe den Hotspot nutzt, dann ist das sogar kostenlos. Ich nutze seit der Einführung der Turkcell Karte die Telekom Hotspot kostenlos. Also seit ca 2 Jahre.

Mit Netzclub kann beim Anbieter PayGol per SMS bezahlt werden. Andere Anbieter (Zong, MoPay) ist eine Zahlung mit SMS nicht möglich. Beim Anbieter Micropayment kann ebenfalls mit der Netzclub Karte bezahlt werden, wenn man Zahlung übers Telefon wählt und eine die angezeigte 0900 Nummer wählt. Die erste Minute kostet 2,99€ und danach Sekunden genaue Abrechnung. Daher Beträge unter 3€ z.b. 1,99€, 0,49€ werden immer mit 2,99€ belastet. Beträge ab und über 2,99€ werden mit den gleichen Beträgen abgerechnet, wie beim Zahlen mit Festnetz Telefon. z.b. 4,99€ wird mit 4,99€ von Guthaben belastet. Abweichungen von 2 cent bis 5 cent unter oder über denn angezeigten Preis kommt immer wieder vor.

Quelle: Eigene Erfahrung

Re: Re: Fonic Sim mit angebl. 15 GH f. 8,45€ gekauft

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warten bis das Startguthaben aufgebucht wird. Hast du wenigstens die Freunschaftswerbung genutzt um weitere 5€ Guthaben zu erhalten?

Wenn ich mir eine Fonic Karte kaufe und die Nummer von einen Freund eingebe, der aber einen Lidl Mobile Sim Karte besitzt, bekomme ich trotzdem 5€ Guthaben oder muss der Freund eine Fonic Karte besitzen?

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Mir war das auch schon aufgefallen mit der Tagesflat, aber ich denke es wäre besser, wenn wir das nicht hier offen im Forum ausdiskutieren...
    Ihr wißt schon, schlafende Hunde soll man nicht wecken ;)
    Denn eins ist klar: Sobald sich das rumspricht, ist die Lücke schneller wieder dicht, als man "Megabyte" sagen kann...

Also ist das mit der Tagesflat schon länger so und nicht bei der Umstellung auf 42 Mbit/s aufgetreten?