-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ja, schon möglich, Ich lass jetzt erstmal MyVideo-Spielfilme bis morgen stumm im Hintergrund laufen... Tut mir eigentlich in der Seele weh, Traffic testweise so sinnlos zu ...
Es wird dir noch mehr schmerzen, wenn das Internet bei Aldi Talk keine Flatrate wäre, sondern nach Verbrauch von Highspeed Volumen für jedes weitere MB 25 Cent bezahlen musst, wie z.b. in Belgien oder in der Niederlande. Die Holländer tun mir voll leid. Die bekommen für 19,99€ nur 750 MB Internet und danach müssen die Holländer zahlen.
In Deutschland hat Aldi Talk die günstigsten Preisen 
-
Zitat
Aktuell:

Das war "früher" vieeel besser! Allerdings mit der 5GB-Flat.
Ich hatte gestern mit den APN tagesflat.eplus.de über 8 Mbit/s gehabt. Es liegt nicht an der APN. Ich vermute mal, das die Funkzelle ausgelastet ist.
-
Zitat
Muss ich echt mal überlegen wie ich bis morgen 11:31 Uhr entsprechenden Traffic "verbrate"... :confused: 
Lad dir über Steam Irgendwelche Free2Play Games runter
Berichte dann hier deine Erfahrungen, ab welchen Datenvolumen gedrosselt wird oder ob über 50 GB keine Drosselung statt findet. Das Interessiert mich, aber ich kann es leider nicht austesten, weil ich nur noch bis Heute 18.30 Uhr Zeit habe 
Gestern waren noch über 8 Mbit/s. drin. Da haben wohl auch die anderen Nutzer in der Funkzelle entdeckt, das es nicht gedrosselt wird 

-
Zitat
:top: Werde ich testen ... Wäre ja echt der "BaseGO-Urlaubspaket-Hammer!!!" ... 
Bin mal gespannt ob es bei dir auch ungedrosselt bleibt bzw. Ab welchen Traffic das Internet bei dir gedrosselt wird
Über denn APN internet.eplus.de wurde ich immer nach 5 GB gedrosselt. Es ist Heute das erste mal, das ich über denn APN tagesflat.eplus.de online gehe. Deshalb kann ich nicht sagen, ob es mit der Anhebung des Speeds auf 42 Mbit/s. zusammenhängt oder nicht. Vielleicht kann jemand noch über denn APN internet.eplus.de testen, ob nach 5 GB gedrosselt wird oder die Drosselgrenze (vermutlich auf 50 GB/Monat) höher gesetzt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Ich habe gerade das Türkei Internet Paket gebucht.
Sowohl auf der Internet Seite als auch in der Bestätigungs SMS ist nur noch von 300 mb die Rede.
Auch wenn ich das Restvolumen abfrage heißt es 300 mb.
Also nichts mehr mit 500mb
Das mit denn 500 MB war eine Sommeraktion. Diese ist leider schon vorbei und es gibt nur noch 300 MB.
Türk Telekom Mobile wird jetzt auch in Belgien vermarktet. Die Marke Ay Yildiz wurde in Türk Telekom Mobile umbenannt und wird im Netz Base (kpnGroupBelgium) realisiert. Zur kpnGroupBelgium gehören die Marken MEDIONmobile, Simyo, Base und viele andere Marken. Diese Marken werden in Deutschland im E-Plus Netz realisiert und gehören zur E-Plus Gruppe.
Quelle:
Ay Yildiz wird zu Türk Telekom Mobile
Hier gehts zur Türk Telekom Mobile Belgien Homepage
Internet Auftritt kpngroup Belgien
Internet Auftritt E-Plus Gruppe
-
Ich dachte bei Aldi Talk wird nach 1 GB gedrosselt beim 24 Std. Flat. Hat E-Plus die Drosselgrenze auf 50 GB/ Monat angehoben? Hab schon über 21 GB Datentrafic an einen Tag und wurde immer noch nicht gedrosselt.

-
Hab mal das Internet bei der Option 24 Stunden Flat über den APN tagesflat.eplus.de getestet. Auch bei Aldi ist man für 42 Mbit/s freigeschaltet. Hab mal 2 Speedtest gemacht und ich erreiche diese Werte:

-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Leider ist die Drosslung auf 32 kbits und nicht wie sonst auf 64
Für Netzclub Kunden die denn Fan Tarif bereits haben, wird auf 64 Kbit/sek. gedrosselt. Denn 500 MB Pack sollte man lieber nicht zum Fan Tarif dazu buchen. Die 500 MB extra Highspeed werden von System nicht erkannt. Man wird trotzdem nach 1 GB gedrosselt. Ich hatte beim rrrringo gewinnspiel dieses 500 MB Highspeed Volumen gewonnen und das hat mir nix gebracht.
-
Hab mal 3 unterschiedliche Speedtest durchgeführt und jede schlägt unterschiedliche Werte im PLZ-Bereich 42109.

-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Interessant wird es auch, wenn die Fusion scheitert. Was machen Telefonica und KPN dann?
Dann bleiben 4 Mobilfunkanbieter im Deutschen Markt. Die Arbeitsplätze bleiben bestehen und es werden keine Sendemasten runtergefahren. Alles bleibt wie es jetzt ist. Nur der Unterschied ist dann, das E-Plus zu O2 gehört und das es möglicherweise auch möglich ist, als E-Plus Kunde ins O2 Netz einzubuchen und umgekehrt.