Beiträge von Wuppertal24

Laut der Informationen von Mobilfunk Talk (Klick hier) ist in Wuppertal kein LTE verfügbar. Der Ausbau hat bereits im 1800 Frequent bereich begonnen und in vielen teilen in Wuppertal ist das LTE Netz nutzbar. z.b. ist schon am HBF LTE ausgelegt. Das LTE soll in den nächsten Wochen weiter ausgebaut werden und die vielen weißen Flecken in der Großstadt abgedeckt werden.

Re: Gleiches Problem

Über welchen Anbieter wird die Zahlung abgewickelt und wie hoch ist der Betrag, den du bezahlen wolltest? Ich weiss, dass z.b. bei Zong Zahlungen wie z.b. 17€ oder bei MoPay möglich ist. Es kann sogar auf hotspot.de für 34,95€ eine Hotspot Flat gekauft werden und über die Aldi Karte bezahlt werden. Laut meine Erfahrung wurden immer mehr Premium Dienste Anbieter freigeschaltet. Früher war es z.b. nur bei wenigen Anbietern möglich größere Beträge mit der Aldi Karte zu bezahlen. Es könnte auch sein, dass du ein Anbieter erwischt hast, bei denen das bezahlen ab einen bestimmten Betrag nicht möglich ist. Bitte beachte dass der Monat nicht zum 1. beginnt sondern ab der ersten Zahlung. z.b. von 15.7. bis 15.8. Bitte beachte auch das du ausreichend Guthaben auf der Karte hast. Sonst ist keine Zahlung möglich.

Zitat

Original geschrieben von Augustiner-Andi
    Was dem Tarif in meinen Augen fehlt um sich von den anderen AllNet-"Flats" wirklich abzusetzen wäre, dass man die Datentarife zubuchen kann.

Ne AllNet-"Flat" mit 5GB Internet-Flat für 35 Euro oder eben die AllNet-"Flat" mit der 1.5GB Web-Flat für 30 Euro hätte schon was.

Würde aber das eplus-Netz wohl endgültig kollabieren lassen ;-)

Im Moment Arbeitet das E-Plus Netz an sein Netz und verbessert den Datennetz. Im Holländische E-Plus Netz (KPN) hat man sogar flächendeckend 6 Mbit/s stabiles Mobiles Netz. In der Zukunft wäre es denkbar, das bei E-Plus auch weitere zubuchbare Daten Optionen geben wird.

Ich kann Turkcell empfehlen, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Bei der Genc Option für 7,99€ gibs eine Internet Flat (der unofficial nicht gedrosselt wird) und eine Telefonflat zu anderen Turkcell Kunden. Für 19,99€ gibs einen 3 GB Datenflat. Turkcell Karte kannst du ab 10€ mit einer Paysafecard aufladen und direkt per SMS eine Option buchen. Falls du doch mal den Kundenservice anrufen musst, die haben einen guten Kundenservice und helfen dir auch solange weiter bis das problem gelöst ist. Auch bei schwerwiegende probleme die mehrere Tage in Anspruch nehmen, wurde damals mir weiter geholfen. Der Kundenservice hatte mich sogar zurück angerufen. Turkcell ist eine echte Prepaid Karte und eine überziehung des Guthabens ist nicht möglich. Bei den anderen Anbieter kann es sogar passieren das man ins Minus rutsch. Mit Turkcell kannst du sogar kostenlos HotSpot WLAN von der Telekom nutzten.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    "Surfen auf dem Handy im Inland: 0,99 Euro/Tag" :flop:

Bei O2 gibs dann 30 MB Highspeed, danach GPRS Geschwindigkeit pro Tag. Bei Vodafone gibs nur 5 MB Highspeed und danach GPRS Geschwindigkeit. Da ist O2 mit den Tagesflat für 0,99€ besser und lohnt sich für die, die an manchen Tagen das mobile Internet benötigen und keine 3,50€ zahlen wollen.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Congstar geht leider auch nicht

Bei Turkcell handelt es womöglich um ein Technisches problem. Anfangs als die karten neu auf den markt kamen, da hatte das WLAN HotSpot 9 Cent/min gekostet. Es kann aber auch sein, dass es um eine unbefristete aktion handelt oder erstmal getestet wird, wie hoch die Anfrage bei den Turkcell Kunden für die nutztung, des Telekom HotSpots ist.