stand schonmal hier im thread wegen anderer bilder, die nicht angezeigt werden sollen
du musst sie über dateiattribute als versteckt markieren
dann sollte er sie nicht mehr mit listen
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stand schonmal hier im thread wegen anderer bilder, die nicht angezeigt werden sollen
du musst sie über dateiattribute als versteckt markieren
dann sollte er sie nicht mehr mit listen
nokia*night*
habe ebenfalls lt. mail nun von meinen 2 bestellten 1 gestrichen bekommen:
ZitatDennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Alle Besteller bekommen jeweils einmal Windows 7 von OTTO. Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie Ihr persönliches Windows 7-Exemplar zum Preis von 49,99 €.
hatten sie wohl doch probleme mit ihrem system und mehr bestellungen durch gehen lassen als lizenzen von ms zugeteilt wurden
nokia*night*
ja deine rechnung dürfte so stimmen
jedoch würde ich HD von deinem empfangsweg abhängig machen
bei kabel werden oftmals max. 2 HD kanäle eingespeißt und dann lohnt es sich imho nicht wirklich
nokia*night*
update:
preis ~50€
nokia*night*
wenn du noch sender und ca. uhrzeit weißt dann schau doch mal auf der homepage des senders nach
haben afaik immer mehr die liedchronik der letzten tage online
nokia*night*
angeschrieben habe ich ihn schon
warte schon seit 2 tagen auf eine antwort - naja muss ich mich noch etwas gedulden
nokia*night*
habe eine frage zu ebay - weiß nur nicht ob sie besser hier oder im kleinkram-thread aufgehoben ist :confused:
habe bei einer auktion nur inlandsversand angegeben
ersteigert hat es nun jedoch jemand aus GB :mad:
muss ich liefern und wenn ja wie mache ich das mit den höheren kosten (versand, zoll, etc)?? war ja nicht angegeben und nicht das sicher der käufer weigert mehr zu zahlen
ist etwas größeres, sodass innerhalb D bereits gut 10€ anfallen
nokia*night*
und :top:
nokia*night*
Hallo zusammen
biete hier eine dbox2 kabel mit aufgespieltem linux
sie ist noch sehr gut erhalten
dazu gibt es scart kabel und fb
preis ~50€
bei interessen kann ich gerne ein paar pics hochladen
nokia*night*
so hier mal wieder etwas von otto:
FSC AMILO Display SL 3230T
23" Full-HD TFT für 139,90 und damit gut 20€ günstiger als in den preisvergleichen
mit gutscheinen ist sicherlich noch etwas nach unten drinn ![]()
achja preis wird falsch angezeigt - im warenkorb steht der günstigere
nokia*night*