-
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen 23" TFT von FSC an meinen gut vier jahre altes notebook gehängt (analog, da kein anderer ausgang am notebook)
bei genauerem hinsehen kann ich horizontale "flimmer-streifen" entdecken, die von oben nach unten durchs bild laufen und das immer wieder im abstand von gut 5cm :flop:
habe dann ein etwas neueres notebook angehängt (dvi aber mit adapter auf analog) und dort keine dieser flimmerstreifen
danach habe ich beim alten notebook die ati treiber aktualisiert aber ohne besserung
woran kann es noch liegen?
morgen werde ich noch ein anderes notebook mit analogem anschluss testen und berichten
nokia*night*
-
gibts aktuell auch gute konditionen für vvl max friends eco?
meiner läuft nämlich demnächst aus
nokia*night*
-
wie sieht es bei der suncase mit dem "innenleben" aus?
hat diese auch so eine spezielle "beschichtung", die fingerabdrücke usw. entfernt?
mir fällt jetzt der spezialausdruck nicht ein 
nokia*night*
-
-
Hallo zusammen
ich habe Anfang Juli für einen PC ein 2x 1 GB RAM Kit folgender bezeichnung bestellt:
Kingston ValueRAM KVR400D2E3K2/2G PC2-3200 Arbeitspeicher 2 GB
leider funktionieren sie nicht auf meinem speziellen server mainboard (nimmt nur ganz spezielle riegel), sodass ich sie hier wieder abgeben möchte
die riegel sind selbstverständlich wie neu und dazu gibt es den ausdruck von amazon zwecks gewährleistung usw.
preislich dachte ich an 32€, da wie gesagt noch wie neu
nokia*night*
-
und verkauft 
nokia*night*
-
Hallo zusammen,
wegen umstieg auf sat habe ich hier einen ca. 10 monate jungen twin kabel receiver von topfield abzugeben
zustand ist wie neu, dazu gibt es selbstversändlich ovp sowie rechnung zwecks 14 monatiger restgarantie
ebenfalls dazu lege ich mein alpha crypt light modul (auch 10 monate jung)
preis dachte ich an ~220€
bei interesse kann ich gerne auch bilder davon machen
nokia*night*
-
bin ebenfalls für 2 bekannte schon einige wochen auf der suche aber gerade in diesem segment ist es wohl etwas mau aktuell
letztes besseres angebot war afaik von amazon/conrad, die einen samsung günstig hatten
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wer entscheidet denn was ein Topspiel ist und was nicht und nach welchen Kriterien wird entschieden?
afaik habe ich gelesen, dass dies sogar sky als "offizieller" partner der dfl entscheiden darf (zumindest welches der sa-spiele das "topspiel" ist)
jedoch hat dann die dfl aus "wettbewerbsgründen" die regelung mit der max. anzahl an spielen eingefügt
sonst würde wohl zu 80% ein spiel des fcb laufen und damit der sportschau eine menge zuschauer wegnehmen (wobei man da nicht die leute mit sky/liga total abo als maßstab nehmen darf, denn viele schauen es ja in kneipen, freunden, usw.)
muss mal sehen ob ich noch eine quelle dazu finde
nokia*night*
-
liegt wohl auch mit an der begrenzung, dass jeder verein nur x-mal das topspiel bestreiten darf
hätten sie dann morgen entweder den fcb oder hoffenheim gewählt, hätten diese verein bereits am 2. spieltag ihr 2. topspiel
nokia*night*