was gilt bei cortal als startdatum für die 6 monatige zinsgarantie?
denn wenn es die freischaltung ist würde ich mit dem postident noch ein paar tage warten da mein festgeld erst in gut 2 wochen ausläuft
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was gilt bei cortal als startdatum für die 6 monatige zinsgarantie?
denn wenn es die freischaltung ist würde ich mit dem postident noch ein paar tage warten da mein festgeld erst in gut 2 wochen ausläuft
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
1. Es ist gerade IFA. Auch andere Geräte sind günstig.
IFA fängt erst an
was hat das für auswirkungen auf bisherige geräte?
nokia*night*
naja mehr als 10€ springen da woanders sicher raus bei "normalen" lcd preisen von ~800€
bei conrad habe ich mal etwas von 7-9% gelesen - aber wahrscheinlich nicht auf großelektro bzw tv oder?
wie siehts es zweck akzeptanz einer webseite/blog ohne top level domain aus?
oder sollte es doch besser eine .de o.ä. sein?
nokia*night*
ja das ist eben der punkt das ich dafür eigentlich nichts tun müsste
bestehen große unterschiede zwischen zanox, affili.net usw?
vorausgesetzt man nimmt immer das "paket" mit einer eigenen homepage
denn dann würde ich dafür wohl einen blog aufsetzen - was mit impressum und ein paar posts hoffentlich ausreichen sollte
denn t-online ist ja nicht mehr im Shop vertreten oder?
und bei affili.net existiert diese variante afaik ja eh nicht
nokia*night*
kurze frage zu provisionen im tv/lcd bereich:
ein bekannter möchte sich demnächst einen lcd bestellen und ich wollte mal anfragen, ob es sich lohnt bei einem affiliate programm anzumelden
wieviel provision springt dabei in etwas raus?
relevante shops wären amazon, discount24, redcoon, hoh, t-online shop oder welche shops in der regel soetwas ebenfalls führen und bei affiliate programmen dabei sind
nokia*night*
ich bin ebenfalls eher auf der suche nach full-hd lcd im bereich 42-46"
nokia*night*
30€ :top:
nokia*night*
wobei rafinha nach aussage hoeness ebenso wie andere kandidaten nicht kommen wird (quelle: nachfrage sky)
nokia*night*
neuer preis 210
nokia*night*
bei mir läuft demnächst festgeld bei der icici aus, doch was soll ich nun tun?
verlängern ist aktuell ziemlich unattraktiv, auch wenn es im tagesgeldbereich auch nicht rosiger aussieht ![]()
was würdet ihr machen? wie seht ihr die chancen auf (positive) veränderungen innerhalb des restlichen jahres bzw. anfang kommenden jahres?
denn falls da hoffnung in sicht ist würde ich es solange auf dem tagesgeldmarkt parken
nokia*night*