ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
War wohl wegen HSV vs. VFB hier in HH!?
ja war kommentator des topspiels gestern abend
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
War wohl wegen HSV vs. VFB hier in HH!?
ja war kommentator des topspiels gestern abend
nokia*night*
hat jemand ein paar gute links zu foren/portalen zu affilitate programmen?
würde mich nämlich gerne etwas näher in die thematik einlesen
hier im forum konnte ich jedoch bis auf den zanox-thread (in dem sicher über die hälfte aus "wieso wurden meine sales nicht vergütet" oder "wo kann ich meine auszahlung beantragen" posts besteht) nichts weiterführendes finden
nokia*night*
:top:
nokia*night*
:top:
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geheim5000
die web'n'walk flatrate lohnt doch kaum noch inzwischen
ich meine bei Max Friends M für 35 euro plus flat für 10 sinds 45
für 50 krieg ich aber ne komplette flat mit internet messenger flat und w-lan point nutzung inklusive
und die begrenzung der geschwindigkeit fällt auch weg
und email sollte bei vollem internet ja auch abrufbar sein
und da bei mir eine vertragsverlängerung ansteht werde ich wohl wechseln
was denkt ihr dadrüber?
hab mir eben deine idee angesehen:
ich sehe den friends m für 20 respektive 30 (mit handy) und nicht 35
beim 20er tarif müsste die flat afaik auf 15 kommen, summe dann 35
beim 30er auf 10, macht 40€
beim complete für 50 ist jedoch ab 1GB trotzdem gedrosselt und eine nutzung mit sticks und co ist ebenso lt. * verboten
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
aber das Angebot mit 3% gibts nicht mehr online sondern du meinst bis wann das Postident gemacht und Geld überwiesen sein muss, oder?
Gibt es gar keine Bedenken bei dem Depot? Ich hab keine Aktien und will dann nur für 6 Monate dort mein Geld parken...
korrekt der post war für diejenigen gedacht die ende aug noch zugeschlagen haben ![]()
depot interessiert mich ebenfalls nicht - mir geht es nur um die 3%
nokia*night*
für alle die es interessiert bis wann das angebot mit 3% eröffnet werden muss:
ZitatBitte senden Sie die Eröffnungsunterlagen innerhalb des September ein, damit wir die gewünschte Aktion noch vermerken können. Gerne können Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen jederzeit per E-Mail oder telefonisch an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
nokia*night*
ok kannst du ggf. etwas dazu sagen, ob es große unterschiede zwischen zanox, affili.net o.ä. gibt?
wenn ich später mal meine domain auf eine .de ändern sollte, ist das dann umständlich bei den affiliate partner zu regeln?
nokia*night*
achso ok dann werde ich mal dort nachfragen, wobei ich denke das + ~5 tage kein problem darstellen sollte
nokia*night*
nun gut wenn die onlineeröffnung zählt, ist das max. datum wohl so oder so ende feb erreicht
dann kann ich jetzt auch schon das postident durchführen
nokia*night*